arme Paula

Diskutiere arme Paula im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Letzte Nacht hat Paula uns verlassen. Dabei sah alles so gut aus. Wir haben um dich gekämpft, Tag für Tag hast du brav dein Antibiotika und dein...
  • arme Paula Beitrag #1
Babsi1990

Babsi1990

Punkte Reaktionen
0
Letzte Nacht hat Paula uns verlassen. Dabei sah alles so gut aus.
Wir haben um dich gekämpft, Tag für Tag hast du brav dein Antibiotika und dein Schmerzmittel genommen. Du bist zwar nicht durch das Gehege gerannt wie die anderen, warst aber dennoch munterer als die Tage zuvor. Ich kann nur Vermutungen anstellen warum du nun von uns gegangen bist. Vielleicht waren deine Nieren schon zu geschädigt, und nicht mal das Antibiotika hat noch gegriffen. Es tut mir so schrecklich leid und hoffe einfach, dass Du keine großen Schmerzen hattest und friedlich eingeschlafen bist. Du hattest nichtmal die Gelegenheit dein neues Leben in einem großen Heim zu genießen wie es dein Bruder Paul Stunde um Stunde tut. Mit offenen Augen lagst Du heute Morgen da, in einer Ecke des Geheges.
Du warst zwar nur mein Urlaubspflegekaninchen, aber ich werde dich nie vergessen!

• arme Paula Beitrag #2
Herzliches Beileid von mir und meinen Süßen!!
es kann manchmal leider wirklich schnell gehen, unsere Paula ist jetzt uch schon fst 14.. und sie lebt noch aber wir haben auch schon arg angst um sie..

deine Paula wird gut ankommen... !!

Liebe Grüße
Phillip

• arme Paula Beitrag #3
Hey!

Ich drück dich mal ganz fest.
Ich hoffe Du kommst gut damit zurecht, Paula wird es gut gehen in der Regenbogenbrücke.
Sie hat dort bestimmt schon wieder ganz viele Freunde gefunden.

LG nina

• arme Paula Beitrag #4
das tut mir leid :(

fühl dich ganz doll gedrückt babsi...

komm gut drüben an kleine paula!! :(

Thema:

arme Paula

arme Paula - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben