Ömchen lebt nicht mehr

Diskutiere Ömchen lebt nicht mehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Danke Ihr Lieben.
  • Ömchen lebt nicht mehr Beitrag #21
Danke Ihr Lieben.

• Ömchen lebt nicht mehr Beitrag #22
Oh nein, Ricalein... es tut mir soooo unendlich Leid für dich. Ich kann dich so gut verstehen...

Anja hatte bei dir sicher ein super schönes Leben

• Ömchen lebt nicht mehr Beitrag #23
Oh, Ricalein... habe eben in einem anderen Post gesehen, dass Du von Anja in der Vergangenheit gesprochen hast. Habe einen riesen Schreck bekommen und musste jetzt erst mal nachsehen, ob das denn wirklich sein kann.
Es tut mir furchtbar leid für Euch, dass Anja gegangen ist. Mir fehlen die Worte. Im Herzen wird sie immer bei Dir sein...

• Ömchen lebt nicht mehr Beitrag #24
Oh je, auch ich habe es gerade erst durch den anderen Tread entdeckt.
Es tut mir so leid. Aber eure Anja hatte bestimmt viele tolle, aufregende Jahre bei euch.
Fühl Dich gedrückt.
Ich hoffe ganz doll, Anja ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

• Ömchen lebt nicht mehr Beitrag #25
Hab´s auch gerade eben erst gelesen... fühle mit dir.
Auch wenn wir von vornherein wissen, dass wir uns irgendwann von unseren Tieren wieder verabschieden müssen, es tut weh und hinterlässt eine Lücke. Eine Lücke, die erfüllt war von den vielen schönen gemeinsamen Stunden...
Behalte sie in guter Erinnerung!

Tschüß Anja!
Ruh dich jetzt aus. Du hast dir deinen Platz im Hundehimmel redlich verdient!

• Ömchen lebt nicht mehr Beitrag #26
Hallo Ricalein... das tut auch mir sehr leid... Ich habs gerade erst gelesen...fühlt euch gedrückt.

• Ömchen lebt nicht mehr Beitrag #27
Ricalein... ich habe es jezz erst gelesen. Da ich weiß das ich dir deinen Schmerz egal was ich sage nicht nehmen kann sage ich nur: Du warst mit SICHERHEIT (auch wenn wir uns nicht gut kennen) ein klasse Hundemama!! Du lässt deine Hunde sich ausleben in ihren Instinkten förderst und forderst sie. Du lässt sie einfach Hund sein! Das ist das größte Geschenk was man seinem Tier machen kann! Und Anja hatte sicherlich!!! ein wundervoll, erfülltes Hundeleben... so kannst du sie mit ruhe und auch ein wenig stolz gehen lassen=)!

Fühl dich gedrückt!

Thema:

Ömchen lebt nicht mehr

Ömchen lebt nicht mehr - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
Nun ist mein Engelchen im Himmel: Zitat: Und nun ist Kiwi wohl zurückgekehrt um Luft zu holen. Vielleicht kommt sie irgendwann zu mir zurück ?! Vor 2 Jahren, 3 Monaten und 14...

Neueste Beiträge

Oben