Cloud krank?!?

Diskutiere Cloud krank?!? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Obst solltest du bei Macrorhabdiose (=Megabakterien) ohnehin nicht verfüttern. Die sogenannten Mega"bakterien" sind ja eigentlich Pilze und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cloud krank?!? Beitrag #21
Obst solltest du bei Macrorhabdiose (=Megabakterien) ohnehin nicht verfüttern. Die sogenannten Mega"bakterien" sind ja eigentlich Pilze und ein Pilz liebt Zucker. Und im Obst ist Fruchtzucker drin.

Besser ist weitgehend zuckerfreies Grünzeug wie Blattspinat, diverses Gemüse, frische Kräuter, Löwenzahn, Vogelmiere, Gräser, Golliwoog... Es ist normalerweise auch viel einfacher die Piepser an Frischfutter in "Blattform" zu gewöhnen als an Obst oder Gemüse in Stückform.

• Cloud krank?!? Beitrag #22
gut dann müssen wir zuhause mal anfangen einen richtigen welli garten anzulegen :) das auch abwechslung drin ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cloud krank?!?

Cloud krank?!? - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund krank (?), Tierarzt findet nichts: Hallo zusammen! Wir machen uns große Sorgen um unseren Border Terrier! In den letzten Wochen haben wir gemerkt, dass er immer antriebsloser...
Oben