Ich habe heute die ganze Zeit daran "designed", geschrieben und Texte verändert. Ich habe mich an die Texte von
www.birds-online.de gehalten und auch 2 Bilder davon genommen, also die Seite ist auf jeden Fall angegeben. Und ich glaube es liegt auch ebenfalls im Sinne der Seitenbetreiberin, wenn ich das mache.
Auf jeden Fall ist der Zettel, vor allem der Kleine, supereng geworden! ^^
Schwer war es jedenfalls die 1. Worte und eine gute, große Überschrift zu finden, damit JEDER Mensch wenigstens mal hinguckt und bei Interesse weiterließt. Es reicht ja schon, wenn ein tierloser Mensch das ließt und es weitererzählt, wenn er Freunde hat, bei denen ebenfalls Einzelhaltung herrscht.
Dann habe ich versucht die Texte zusammenzufassen, damit man nicht die Lust am Lesen verliert und auch immer versucht mit dem Menschen zu vergleichen.
Ich habe mir auch überlegt die Zettel direkt in Haushalte einzuwerfen, wo ich sehe, dass sie einzelne Wellis oder tierschutzwidriges Material haben, aber das ist mir (zum Glück?) noch nicht untergekommen.
Vllt hat noch jemand Ideen oder andere Flyer, die ihr mal so gemacht habt?
Ich lade meine mal hoch, falls jemand Lust zum Verteilen hat.

Ich werde die großen 2 Zettel auf jeden Fall an die Pinnwand von unserem größten Supermarkt hängen und vielleicht auch bei der Post im Postfachraum auslegen. Aufhängen von den großen Zetteln frage ich dann aber lieber. Der Kleine ist übrigens zum Durchschneiden und am besten Zusammentackern. (den Kleinen habe ich erstmal wegen Fehler rausgenommen

)
http://www.loaditup.de/249591.html