Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung

Diskutiere Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Joar. Stimmt schon aber ich hab ja gesagt ich gehe montag zu einem Orthopäden. :D und dann wird eine berufsunfähigkeitsversicheurng abgeschlossen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #41
Joar. Stimmt schon aber ich hab ja gesagt ich gehe montag zu einem Orthopäden. :D

und dann wird eine berufsunfähigkeitsversicheurng abgeschlossen

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #42
Joar. Stimmt schon aber ich hab ja gesagt ich gehe montag zu einem Orthopäden. :D

und dann wird eine berufsunfähigkeitsversicheurng abgeschlossen

ok und berichte mal was rausgekommen ist ok.
Berufsunfähigkeitsversicherung sollte man schon haben.;)

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #43
Ja werde ich machen... denke montag nachmittag oder abend weis ich mehr.. :( :)

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #44
Berufsunfähigkeitsversicherung sollte man schon haben.;)
nicht dein ernst oder? die bezahlen doch eh erst, wenn man nichtmal mehr den kleinen finger bewegen kann.oder was willst du mit ner rente von 50 €?

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #45
nicht dein ernst oder? die bezahlen doch eh erst, wenn man nichtmal mehr den kleinen finger bewegen kann.oder was willst du mit ner rente von 50 €?

so ein Blödsinn:eusa_doh:
Ich weiß ja nicht was du für Versicherungen gesehen hast, aber meine Beispielsweise zahlt nicht erst dann wenn ich nur noch den kleinen Finger bewegen kann. Und eine richtig gute Rente ist auch garantiert.

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #46
Ich weiß ja nicht was du für Versicherungen gesehen hast, aber meine Beispielsweise zahlt nicht erst dann wenn ich nur noch den kleinen Finger bewegen kann. Und eine richtig gute Rente ist auch garantiert.
dann kannst du mir gern mal per pn sagen, wo du deiner versicherung hast. ich kenne mehrere leute, die "berufsunfähig" sind und was haben sie bekommen? nichts.
leider ist es tatsacht, dass unzählige klauseln da stehen, die man erst kapiert, wenn es soweit ist. mein freund ist übrigens drahtzieher und als er endlich eine versicherung gefunden hatte, die sowas für diesen beruf abschließt....es kostet tatsächlich fast 200€ im monat (eben weil es so ein riskanter beruf ist). wer bitte kann sich das leisten? kein mensch oder? und dann zahloen die doch nicht...

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #47
dann kannst du mir gern mal per pn sagen, wo du deiner versicherung hast. ich kenne mehrere leute, die "berufsunfähig" sind und was haben sie bekommen? nichts.
leider ist es tatsacht, dass unzählige klauseln da stehen, die man erst kapiert, wenn es soweit ist. mein freund ist übrigens drahtzieher und als er endlich eine versicherung gefunden hatte, die sowas für diesen beruf abschließt....es kostet tatsächlich fast 200€ im monat (eben weil es so ein riskanter beruf ist). wer bitte kann sich das leisten? kein mensch oder? und dann zahloen die doch nicht...

ich bin bei der Gesellschaft mit dem A am Namensanfang und 200 Euro zahl ich auch net.
Sorry, aber was bitte ist denn ein Drahtzieher

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #48
Drahtzieher hört sich nach elektriker an.

Abersorry da muss ich auch sagen das ist ein reiner blödsinn.

Ich kenne welche die hatten eine BUV nur haben die nicht darauf geachtet für was sie einspringt somit haben sie gelitten gehabt und kämpfen nun darum geld zu bekommen...

Daher erkundigt man sich vorher eben und schliesst eine ab die günstig ist und wo garantiert wird das man geld bekommt bei den und den fällen oder wo alles mit einbeschlossen ist.

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #49
Hallo,

also ich habe keinen Bandscheibenvorfall, es ist eine Nervenwurzelreizung. Mein Rücken ist so instabtil wie er sagt das ich mindestns 2 mal die Woche krafttraining machen sollte damit mein Rücken wieder halt hat. Um einen Bandscheibenvorfall zu vermeiden.

Ich danke euch für eure tips.

Lg Nina

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #50
Hallo,

also ich habe keinen Bandscheibenvorfall, es ist eine Nervenwurzelreizung. Mein Rücken ist so instabtil wie er sagt das ich mindestns 2 mal die Woche krafttraining machen sollte damit mein Rücken wieder halt hat. Um einen Bandscheibenvorfall zu vermeiden.

Ich danke euch für eure tips.

Lg Nina

Hi Nina

wie hat er das denn so schnell rausgefunden?
Und was reizt denn die Nervenwurzel?

• Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung Beitrag #51
Hallo,

ich sollte mich auf die Seite legen und er Drückte dann und "bog" meine beine und rücken und es tat nicht wirklich weh.
Er gab mir spritzen gegen die reizung/endzündung vom Nerv und seit dem habe ich keine probleme mehr. Also ausser heute leichte schmerzen aber die kommen vom vielen laufen.
Ich muss Rückentraining machen sagt er. Da ich meine beine anwinkeln kann und bewegen kann wie ich will und es nicht wehtut kann es nicht von der wirbelsäule kommen also von der bandscheibe.
Nur meine rückenmuskulatur soll so geschwächt sein, das ich mindestens 2 mal die woche trainieren muss damit die sich bessert und ich nicht noch mehr probleme bekomme.

LG Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung

Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund hat Bandscheibenvorfall: Hallo ihr lieben, Ich mache mir große Sorgen um meinen Hund , er ist 9 Jahre ca kniehoch 9kg... Er fing vor langer Zeit an schlechter an zu laufen...
bin schwanger und wurde von großem hund angerempelt: wie manche wahrscheinlich schon mitbekommmen habe bin ich schwanger (im 5. monat). nun zu meinem problem... wir waren vorhin die letzte runde...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben