8 Wochen

Diskutiere 8 Wochen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :cry: ish hatte einen kleinen teddy hamster bis gestern er war putz munter war nicht krank oder sons was . Ish shaue gestern abend in den käfig er...
  • 8 Wochen Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
:cry: ish hatte einen kleinen teddy hamster bis gestern
er war putz munter war nicht krank oder sons was .
Ish shaue gestern abend in den käfig er liegt komish da & ist tot

WARUM IST ER TOT? =( :cry:
habt ihr eine idee?
ish denke herzinfakt?mein armer kLeiner shnuggeL :|
..
bitte shreibt was:(

danke

aLy:cry:

• 8 Wochen Beitrag #2
Das tut mir aber Leid :(
Weiß auch nich was dein Hamster gehabt haben könnte, aber bei mir is auch mal ne 3 Monate alte Maus einfach so gestorben :(
Tut mir echt Leid für dich

• 8 Wochen Beitrag #3
Woher hattest du den das Tier? Bei Herzinfarkt liegt natürlich nahe das er zuviel im Rad gewesen sein könnte, wenn er sowas hatte, wie groß war das Rad denn?

Schlimm ist es schon wenn so ein junges Tier sterben muss, aber manchmal soll es einfach so sein, lass dich drücken.

• 8 Wochen Beitrag #4
Nager sind ziemlich empfindlich. Je kleiner sie sind, desto empfindlicher. Nur eine kleine gesundheitliche Beeinträchtigung kann ihnen manchmal das Leben kosten. Daher bekommen Nager auch so zahlreiche Jungwürfe. Das gleicht dir hohe Sterblichkeitsrate wieder aus.
Tut mir leid für dich und deinen kleinen Hamster.

• 8 Wochen Beitrag #5
danke ..

aLsou ish hab ein laufrad für goldhamster sou ein großes

& da war er öfters drinne aber er war meistens am buddeLn ..

• 8 Wochen Beitrag #6
was heisst den groß? Und woher hattest du ihn her?

• 8 Wochen Beitrag #7
durshshnitt is ca.30 cm

von einer zoohandlung in gelnhausen

• 8 Wochen Beitrag #8
Hm, da es eine Zoohandlung ist, kann es sein das er leider aus Inzuchtverhältnissen stammt und er da eventuell schon Erbschäden in sich hatte. Und er dadurch so früh sterben musste, der arme Knopf.

• 8 Wochen Beitrag #9
okay

danke für die antworten ..

Thema:

8 Wochen

8 Wochen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...

Neueste Beiträge

Oben