Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Diskutiere Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich liebe es nciht, nicht mal hassen zu dürfen^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #921
Ich liebe es nciht, nicht mal hassen zu dürfen^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #922
ich hasse es gleich arbeiten zu müssen und somit nicht dem ganzen tag auf der couch rumgammeln kann :evil:

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #923
Ich liebe, dass ich ehhhh so süße Mäuse habe ^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #924
Ich hasse die Zustände die in vielen Mastbetrieben herrschen!

Die Intensichtierhaltung sollte verboten werden!!! :x

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #925
ich liebe nichts

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #926
Ich hasse es, dass ich mir gleich unnötigerweise ein Spiel kaufen werde, was ich schon habe, aber kaputt ist, nur weil ich gerade sooo Lsut drauf hab *-*

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #927
ich liebe brötchen mit nutella und käse :mrgreen:

Off-Topic
was für´n spiel?

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #928
Ich hasse es, dass sunny mir Hunger gemacht hat^^

Off-Topic
Sims2 :mrgreen: Ich hoffe das läuft auf meinem Laptop o_O und ich will unbedingt wieder das Erweiterungspack mit den Haustieren, ich hoffe das ist nicht so teuer^^ Kennst du das? :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #929
ich liebe es suru zum essen zu animieren :mrgreen:

Off-Topic
ne, kenn ich leider nicht.. ich hatte mal ein sims spiel für die ps, hab es aber verkauft..

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #930
Ich hasse es, meine Fernbedienung nicht zu finden ._.

Off-Topic
Achso, naja du kannst es dir aber sucher vorstellen^^ Buah, ich Liebe Cornflakes, danke sunny, dass du mich zum Essen animiert hast, wär ich ne Minute später Essen gegangen hätten die schon alles weggegessen o_O

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #931
ich liebe es weihnachten ja doch nicht ganz alleine zu sein, ich hab ja die jungs :D

Off-Topic
ja, kann ich mir vorstellen! und mit haustieren ist sicher voll cool^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #932
Ich hasse es, dass ich noch icht weiß, was ich an Silvester machen kann ._. Bzw was geht ;)

Off-Topic
Ja schon :mrgreen: Da gibbets auch Meerschweinchen *-* Aber die heißen irgendwie anders ._. Und gegen LAngewiele helfen so Spiele auf jeden Fall^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #933
uh, ich liebe es ganz und gar nicht das ich auch noch nichts wegen silvester weiß...

Off-Topic
letztes jahr silvester war ich so krank das ich allein auf der couch gelegen hab und alle waren party machen :evil:
cool, gibts auch kaninchen? :mrgreen: wenn ja, nenn sie knut und detlef! hihi

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #934
Ich hasse es, dass ff schon ein jahr ist :(

Off-Topic
Oh jeh, das ist ja sau doof ._.
Nee^^ Aber die Meerschweinchen laufen auch im Laufrad, abe für mich bleiben's Meerschweinchen :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #935
Ich liebe, dass ich heut schon wieder eher heim durft^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #936
Ich hasse es,wenn ich mir Sorgen um meine Schweinis machen muss

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #937
ich liebe es mit meiner Dufa durch den Wald zutölten

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #938
Ich hasse es, für morgen lernen zu müssen.

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #939
Ich liebe meinen neuen Freund Werner! Bin seit 3 Wochen mit ihm zusammen, nachdem ich fast 4 jahre solo war...:D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #940
Ich liebe Katzen

Ich hasse unsere Vermieterin das ich keine halten darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
aus wohnung geekelt?!: hallo in meiner alten wohnung, wohnten dort über ein jahr, hatten wir die schnautze voll, die nachbarn (paar 33j und 34j) haben immer die türen zu...
Horst der Smily: Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern schon gefragt wegen einem neuen Spiel........mir viel nur nichts ein!:( Vor zwei minuten kam mir die...
Oben