Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Diskutiere Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich liebe es, dass Sums auf meienr Siete ist *yeah* Sumsilidums!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.141
Ich liebe es, dass Sums auf meienr Siete ist
*yeah*
Sumsilidums!

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.142
Ich hasse Lügner und Betrüger. Ja das tu ich . Menschen die einen über ein halbes Jahr bescheißen und einem frech ins Gesicht lügen . Kein bisschen Courage, die billigend Tränen in Kauf nehmen "weil es ja anders geplant war" . Ich hasse Menschen die mir nicht sagen können wie es ausschaut und die mir die Blösse geben mir von der neuen der neuen Ehefrau des Vaters meiner Tochter mir die Bilder aus WKW anschauen zu müssen auf denen dieser Mensch, der mir 20 minuten vorher noch sagte wie sehr er mich doch liebe, mit einer anderen possierend drauf ist. "Ich und mein Schatz" stand auf dem Bild .Ich hasse diesen einen Menschen weil er mein ungutes Gefühl ,dass was nicht stimmt , immer auf meine Psyche bezog, sagte, ich würde psychotisch werden . Obwohl er seit nem halben Jahr immer bei ner anderen war während er mir sagte er sei so sehr krank, könne nicht mehr und ich soll Verständnis zeigen und auf ihn warten. und ich hasse mich dafür dass ich vertraute und gewartet habe.

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.143
ich liebe es heut noch frei zu haben :D

hey zwanzigaugen.. ich glaub so viel hat hier noch nie jemand geschrieben :mrgreen:
aber hört sich ja nicht gut an.. *tröst* :056:

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.144
Ich hasse es heute das Referat machen zu müssen xD

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.145
Ich hasse es wenn ich saufrüh aufstehen muss aber nachts kaum geschlafen hab! :(

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.146
sternenkind du wärst mit lieben dran gewesen ;)

na, dann darf ich ja :mrgreen:
ich liebe den frühling!

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.147
Ich hasse Hagel der mir meine selbstangebauten Tomaten zerstört! :evil:

@Sunny: Ja stimmt, aber ich hatte schlechte Laune, da liebe ich nicht viel! ;)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.148
ich liebe es das es hier nicht hagelt ;)

(kenn ich, ich hab auch meißtens mehr was ich hasse^^)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.149
Ich hasse es, dass es schon fast wieder Abend ist o_O

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.150
ich liebe es ganz und gar nicht das der tag so schnell vergeht :(

aber suru, es ist doch erst nachmittags^^ oO

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.151
ich hasse diese jahreszeit

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.152
ich liebe ebay ^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.153
Ich hasse es wenn das Internet abstürzt.:D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.154
Ich liebe eh dann shoppen zu gehn :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.155
Ich hasse schlechte Noten. :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.156
Ich liebe meine wenigen wirklich guten Noten :mrgreen:

Sunny: Die Zeit vergeht schnell o_O

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.157
ich hasse es jetzt auch das es abend ist :(

du hast recht suru, ich wollt es nur nicht wahr haben! morgen wieder arbeiten *heul*

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.158
Ich liebe es wenn meine samtschrecken ihre kleinen flügel zeigen.

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.159
ich hasse es nicht zu wissen wie samtschrecken aussehen..

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #1.160
Ich liebe es schon morgens shoppen zu gehn und erst abends wieder nach Hause zu kommen- natürlich mit kurzen Pausen zwischendurch um sich zu stärken.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
aus wohnung geekelt?!: hallo in meiner alten wohnung, wohnten dort über ein jahr, hatten wir die schnautze voll, die nachbarn (paar 33j und 34j) haben immer die türen zu...
Horst der Smily: Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern schon gefragt wegen einem neuen Spiel........mir viel nur nichts ein!:( Vor zwei minuten kam mir die...
Oben