Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Diskutiere Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich liebe es als Hundertster hier rein zu schreiben. *tröööt*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #101
Ich liebe es als Hundertster hier rein zu schreiben. *tröööt*

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #102
ich hasse es, verplant zu sein :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #103
Ich liebe es die Alte Version und die Neue von "Radioactivity-Kraftwerk" zu vergleichen :p

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #104
ich hasse es, jetzt aufstehen zu müssen, um mir meinen eistee zu holen (der kommt einfach nicht von selbst der blöde, der!)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #105
Ich liebe es zu wissen, das Dready keine Telekinese beherrscht x]

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #106
ich hasse es, keine Telekinese zu beherrschen sowie einen Traumhund vor der Nase zu haben, den ich am liebsten gleich heute abholen würde :088:

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #107
Ich liebe es, zu hassen dass ich nicht weiß worüber das Rockige Etwas wieder spricht ^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #108
ich hasse es, unverstanden zu sein... (ich sag nur: eltons pflegewuffi!)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #109
ich liebe es, wiedermal ein selbstspam-attentat auf Dready zu verüben

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #110
ich hasse es, nicht alles gleichzeitig machen zu können und die hälfte zu verplanen :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #111
Ich liebe es, MassenSpamwaffen auf Dready abzufeuern und dabei noch ihr beim verplanen zu helfen

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #112
ich hasse es, nicht mehr hinterher zu kommen ....

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #113
Ich liebe es, rumzuspammen und zu sehen, wie Dready nicht klarkommt x333

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #114
ich hasse es, durcheinander zu sein und immer nur die hass-seite in dem Spiel zu haben :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #115
ich liebe es, Dreadys kleine Spielereien zu sehen.

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #116
ich hasse es, dass meine vielen Kratzer mich an schmerzfreiem Schreiben hindern... oO

Off-Topic
welche denn?:D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #117
Ich liebe es, so verwirrt zu sein, dass ich die sexuellen Anspielungen nicht bemerke :mrgreen:

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #118
ich hasse es, dass pushy denkt, ich mache .... Anspielungen oO
ich bin ein braves, kleines dready!

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #119
ich liebe es, von Dready eine bestatigung zu bekommen und nun zu wissen, das sie das Ironisch meinte. Muahahaw

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #120
ich hasse es, schon wieder was zu hassen.... und pushy ärgert miihihihich *fuchtel*

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
aus wohnung geekelt?!: hallo in meiner alten wohnung, wohnten dort über ein jahr, hatten wir die schnautze voll, die nachbarn (paar 33j und 34j) haben immer die türen zu...
Horst der Smily: Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern schon gefragt wegen einem neuen Spiel........mir viel nur nichts ein!:( Vor zwei minuten kam mir die...
Oben