- Läufige Hündin , extremes Verhalten ? Beitrag #1
E
ELTONS FRAUCHEN
Guest
Hallo
Ich stell die Frage mal eben für eine Freundin !
sie hat eine Hündin die zur Zeit Läufig ist , jetzt ungefähr die 2 Woche !
Das ist jetzt die 2 Läufigkeit die sie mitbekommt, die erste verlief ganz normal !
Aber dieses mal scheints extrem zu sein ,sie ist extrem Ängstlich geworden hat vor allem und alles Angst sogar vor ihrem Fressnapf .
Alleine lassen geht gar nicht mehr sehr sehr anhänglich geworden , sogar auf die toilette muss sie mit !
sie starrt nur noch auf ihren Korb geht aber nicht mehr rein .
Sie sagt das nix vorgefallen ist das sie auf einmal so ängstlich sein könnte.
ist das das noch normales Verhalten ? ich kenn mich mit Hündinnen nun mal gar nicht aus:mrgreen:
Vorher war sie eine sehr selbstbewusste hündin , ein wenig dominant anderen Hunden gegenüber .Aber ansonsten nicht gerade von ängstlichkeit strotzend !
Vielleicht kennt sich ja von euch jemand damit aus ?
gruß Melli
Ich stell die Frage mal eben für eine Freundin !
sie hat eine Hündin die zur Zeit Läufig ist , jetzt ungefähr die 2 Woche !
Das ist jetzt die 2 Läufigkeit die sie mitbekommt, die erste verlief ganz normal !
Aber dieses mal scheints extrem zu sein ,sie ist extrem Ängstlich geworden hat vor allem und alles Angst sogar vor ihrem Fressnapf .
Alleine lassen geht gar nicht mehr sehr sehr anhänglich geworden , sogar auf die toilette muss sie mit !
sie starrt nur noch auf ihren Korb geht aber nicht mehr rein .
Sie sagt das nix vorgefallen ist das sie auf einmal so ängstlich sein könnte.
ist das das noch normales Verhalten ? ich kenn mich mit Hündinnen nun mal gar nicht aus:mrgreen:
Vorher war sie eine sehr selbstbewusste hündin , ein wenig dominant anderen Hunden gegenüber .Aber ansonsten nicht gerade von ängstlichkeit strotzend !
Vielleicht kennt sich ja von euch jemand damit aus ?
gruß Melli