Kleine frage wegen Nass und Trofu

Diskutiere Kleine frage wegen Nass und Trofu im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, habe gestern endlich bei Fressnapf gekommen, dank für Busverbindung. Im Laden ist recht viele Sachen, mehr Hunde als Katzen... erstaunt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #61
huhu,
habe gestern endlich bei Fressnapf gekommen, dank für Busverbindung.
Im Laden ist recht viele Sachen, mehr Hunde als Katzen... erstaunt...
aha, habe es gefunden: Animonda Dose auch Beutel, Pussy frisst gerne!! bin froh sein. Einkaufliste habe ich: zweiten Mini Kratzbaum, Kratzteppich mit Spielzeug, Federstab, Brüste, Pussy hat gestern sofort weggeschoben, weil sie total Angst gehabt...

ich mache heute Bestellen für Futter, sie mag es!! 100g ist zuwenig, als sie immer miau, miau gerufen wegen Hunger. Halben Dose 200g frisst sie alleine alles auf Napf.
Nun bin zufrieden, als Whiskas... aber ich denke, alle Futterinhalt sind gleich... ich rieche leeren Dose, wie Leberwurst und ich denke, es ist gut für Katze.
Ich habe immer meine Mutter gewarnt, keine Schweinefleisch füttern, sonst macht Pussy die Durchfall, sie wusste nicht.
Dann will meine Mutter zu TA, einen Impfungpass und Tattöwieren am Ohr, ich denke, besser Chippen, sie denkt zu teuer und fragst du einfach TA. Ich weiss, es kostet nicht viel teuer. Aber ist gefehlt: Wann ist Geburtsdatum. *seufz*

• Kleine frage wegen Nass und Trofu

Anzeige

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #62
Ein Chip ist nicht allzu teuer,denke das du so um die 20 € rechnen musst,ist ja von TA zu TA verschieden...

Außerdem muss ich dich wirklich mal loben,du machst dir echt super Gedanken um deine Katze und bemühst dich sehr :clap:

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #63
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt wegen dem Calcium im Cat&Clean, hab einmal die Angabe 0,6 Calcium und 0,25 Phosphor gefunden (was ja schon ziemlich viel Calcium wäre...), dann aber auch Angabe Verhältnis 1,2 zu 1,0. Das wär ja okay.
Dann war ich ziemlich verwirrt *gg* und hab mal an die Firma geschrieben, und tada, hab schon Antwort: Laut ihnen 0,3 Calcium und 0,25 Phosphor. Das ist ja eigentlich okay xD
Also wie gesagt, habs bestellt und ich schau jetzt mal, wie Salome es verträgt. Wenn sie nicht allergisch reagiert und wenn es schmeckt, werde ich es wohl öfter mal bestellen ;)

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #64
War das denn allgemein für alle Dosen? Denn es gibt ja auch manchmal den Fall, dass es in einer Geschmacksrichtung ok ist und in einer anderen nicht.
An sich wäre das Verhältnis dann ok.
Caterina

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #65
Gute Frage, hab grad nochmal hingeschrieben. :roll:

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #66
Immer schön weiternerven ;)

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #67
Ist zwar nicht das Hauptthema, aber bei uns kostet das chippen € 39,--.

Bin noch ein wenig am Kämpfen mit mir.... (und dem Geldbeutel) :|

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #68
Raflé Animonda Beutel nassfutter, Pussy mag nicht viel, ich denke ohne dann kaufe ich besser Quadrat Dose und 200g Dose.

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #69
Okay, ich hab Antwort, das Verhältnis beträgt bei ALLEN Sorten 1,2 zu 1.
Dann halten wir mal fest, dass das Verhältnis ausgeglichen ist... :clap:
(Und dazu dann das übliche blabla, nur schlachtfrische Fleisch, für Menschen zugelassen, keine Tierversuche, kein Soja, etc. etc.)

• Kleine frage wegen Nass und Trofu Beitrag #70
bei sandratieroase können nicht nach Luxemburg versenden, habe heute E-Mail gelesen. Na toll, ist doch schlechtes Geschäft... finde ich mich selbst fühlen, etwas enttäsucht!!! Zooplus ist gute Shop... aber zuviel den Packungen für Futter und ich brauche nur kleine Portionen, bei sandratieroase gibt es gute dabei, leider ist schade für mich. Ich habe ihm geantwortet: wieso sind wir die Nachbarländer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine frage wegen Nass und Trofu

Kleine frage wegen Nass und Trofu - Ähnliche Themen

Futterumstellung und wichtige Fragen!: Hi Leute, wie die ein oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben, gab es bei uns vor kurzer Zeit eine krankheitsbedingte Futterumstellung...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Hilfe! Habe viiiiieeele Fragen!: OHHH Mein Gott!!! Ich sitze schon seit 'ner halben Stunde vor'm Laptop und tippel wie wild geworden und auf einmal ist ALLES WEG! Ich kann's nicht...
Katzen-Präsentation: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch vielleicht gelesen haben, wünsche ich mir schon seit ich denken kann eine Katze, meine Eltern waren aber...
Oben