Dakota hat Durchfall und spuckt

Diskutiere Dakota hat Durchfall und spuckt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Am Anfang hatte sie das auch dauerhauft,da dachte ich auch noch das es wegen dem Stress zwischen den beiden kommt.Bei Dakota bin ich nun erstmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dakota hat Durchfall und spuckt Beitrag #41
Am Anfang hatte sie das auch dauerhauft,da dachte ich auch noch das es wegen dem Stress zwischen den beiden kommt.Bei Dakota bin ich nun erstmal beim Lux geblieben und seitdem geht das auch.Das kam nur letztens wieder als ich ein Päckchen Bozita gefüttert habe :eusa_think:

• Dakota hat Durchfall und spuckt Beitrag #42
Na, dann kam es bestimmt, weil Du so plötzlich wieder anderes Futter gegeben hast.

Dakota ist ja sowieso schon im Stress, da schlägt eine plötzliche Futterumstellung noch doppelt "auf den Magen"...:?

Och Mensch, unsere lieben Tiger, wieso ist es eigentlich manchmal alles so schwierig mit den "lieben Viechern".
Wenn die wüssten, welche Gedanken wir uns wegen denen machen....

• Dakota hat Durchfall und spuckt Beitrag #43
Och Mensch, unsere lieben Tiger, wieso ist es eigentlich manchmal alles so schwierig mit den "lieben Viechern".
Wenn die wüssten, welche Gedanken wir uns wegen denen machen....

du sagst es !!!

• Dakota hat Durchfall und spuckt Beitrag #44
Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas festgestellt.
Wir füttern ja im Moment hauptsächlich Lux bei Dakota weil sie ja ein wenig empfindlich auf die Umstellung eines neuen Futters reagiert.
Mein Freund hat vor 2 Wochen an der Dose des Lux futters gerochen (das waren die Stückchen,nicht das Paté) und meinte mit gerümpfter Nase,das Dakota ihr Durchfall genauso riecht ;) Ich konnte das nicht so wirklich feststellen,aber gut :D Jedenfalls füttere ich seitdem nur noch das Paté,nicht mehr die Stückchen in Gelee und seitdem hat sie keinen Durchfall mehr,sondern ganz normal feste Köttelchen!

Da ich die Dosen seitdem auch nicht mehr gekauft habe,weiß ich nun auch gar nicht ob da irgendwas anderes drin ist als im Paté!Komisch finde ich das schon...

• Dakota hat Durchfall und spuckt Beitrag #45
Vielleicht liegts an der Sauce, aber ich denke schon, das es eine andere Zusammensetzung hat.

Als ich noch Lux gefüttert hab, hab ich auch nur das Pate genommen, weil ich die Stücke zu groß finde und meine Katzen es nicht gefressen haben.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber guck mal rauf, ob die Stücke Zucker drin haben. :eusa_think:

(In dem Goldy von Kaufland sind sogar 80% Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse drin. Kein Zucker. Meine wollen das leider nicht.)

• Dakota hat Durchfall und spuckt Beitrag #46
Hmmm :eusa_think: Ich glaub in den Stückchen ist auch kein Zucker drin,aber es wird wohl trotzdem eine andere Zusammensetzung haben.Jedenfalls ist es mit ihrem Durchfall von da an besser geworden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dakota hat Durchfall und spuckt

Dakota hat Durchfall und spuckt - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...

Neueste Beiträge

Oben