Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig

Diskutiere Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Was ist zu tun bei einer 7jährigen Katze die seit 6Jahren kastriert ist und nun aufeinmal rollig ist ,wer hat mit soetwas schon Erfahrung? Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #1
R

raruja

Punkte Reaktionen
0
Was ist zu tun bei einer 7jährigen Katze die seit 6Jahren kastriert ist und nun aufeinmal rollig ist ,wer hat mit soetwas schon Erfahrung?
Sie schreit bei Tag und Nacht,hebt jedem Ihr Hinterteil entgegen und trippelt
mit den Hinderbeinen den Kopf reibt sie am Boden .
Bin über jeden Hinweis dankbar.

• Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #2
Kann es sein, dass sie nicht kastriert, sondern nur sterilisiert ist?

• Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #3
kastrierte Katze rollig

Die Katze ist kastriert und trotzdem ist nun dieses passiert "sie ist rollig"
Ich habe schon seit ca.40 Jahren Katzen und fast alle waren kastriert aber das habe ich noch nicht erlebt.
:roll:

• Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #4
Es kann sich dabei um eine Hormonstörung handeln,die sich aber einfach vom TA behandeln lässt.Manchmal helfen auch Bachblüten.

• Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #5
Vielleicht ist sie nur sterilisiert und hat Cysten an der Gebärmutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig

Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig - Ähnliche Themen

Revierkampf geht in die nächste Runde.: Hallo zusammen, bitte entschuldigt aber ich werde wohl einwenig ausholen bis ich zum Punkt komme. Seit 3 Monaten haben wir eine Katzendame...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben