Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig
Diskutiere Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Was ist zu tun bei einer 7jährigen Katze die seit 6Jahren kastriert ist und nun aufeinmal rollig ist ,wer hat mit soetwas schon Erfahrung?
Sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #1
Was ist zu tun bei einer 7jährigen Katze die seit 6Jahren kastriert ist und nun aufeinmal rollig ist ,wer hat mit soetwas schon Erfahrung?
Sie schreit bei Tag und Nacht,hebt jedem Ihr Hinterteil entgegen und trippelt
mit den Hinderbeinen den Kopf reibt sie am Boden .
Bin über jeden Hinweis dankbar.
-
-
-
Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #2
Kann es sein, dass sie nicht kastriert, sondern nur sterilisiert ist?
-
-
Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #3
kastrierte Katze rollig
Die Katze ist kastriert und trotzdem ist nun dieses passiert "sie ist rollig"
Ich habe schon seit ca.40 Jahren Katzen und fast alle waren kastriert aber das habe ich noch nicht erlebt.
:roll:
-
-
Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #4
Es kann sich dabei um eine Hormonstörung handeln,die sich aber einfach vom TA behandeln lässt.Manchmal helfen auch Bachblüten.
-
-
Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig Beitrag #5
Vielleicht ist sie nur sterilisiert und hat Cysten an der Gebärmutter?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: