- Dürfen eure Hunde mit Stöckchen spielen? Beitrag #61
L
Luciano
- Punkte Reaktionen
- 0
Stöcke gehören bei uns immer zum spazieren gehen dazu. Meisten dicke, lange Stöcke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab aber auch schon genug Hunde gesehen die ihren Ball verschluckt haben. Also finde ich jetzt nicht das man sagen kann ein ball oder Spielzeug waere harmlosser als ein Stock!
Ich höre immer das die Besi immer rum meckern wenn ihr Hund das Spielzeug verlieren.
Wir haben glück. in unserer nähe ist ein Tennisplatz wo unsere Hunde die ganzen Bälle finden.
Tennisbälle für Hunde geht zB. auch mal gar nicht.
Ist schlecht für die Zähne, die können davon Stumpf werden.
Wenn es umbedingt Tennisbälle sein sollen für den Hund, dann bitte vorher einmal mit in die Waschmaschine, dann gehts.
Und wer meint sein hund braucht n Stock, dann holt doch so einen Hartgummistock der quietschen kann![]()
Hast du mal einen Hund gesehen, der ne Weile mit Tennisbällen gespielt hat?
Schau dir mal die Zähne an, das sieht man deutlich![]()
Und Hund, der sich mit nem Stock die eigene Lefze durchstochen hat, durft ich auch schon sehen.
Kein schöner Anblick :?
... Aber in moment spielen wir mit stöckchen oder Tennisbällen nicht. Die ältere findet das eh langsam langweilig immer hin und her zu laufen....
Das kann man machen wie man will, wenn der Hund sicher genug ist findet er mehr Spaß an der arbeit wenn er das Ding mit der Nase suchen muß. Mein Hund sieht wo ich lang laufe, dann tue ich hinter jedem Baum so als wenn ich was ablege, so weiß der Hund nicht hinter welchem es tatsächlich liegt.das könnte ich mal im winter probieren. Da ist sie viel fitter. Immer sommer kann man es vergessen. Vielleicht mit der jüngeren, ein bisschen training.
Aber sieht den dein Hund nicht wo du es hinlegst??