Schonwieder ein Piselthread

Diskutiere Schonwieder ein Piselthread im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich heute so ähnlich gemacht! Während er gefuttert hat hab ich mich zwar wieder ins Bett gelegt aaaaber! Nachdem er dann zu mir gekommen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schonwieder ein Piselthread Beitrag #21
Hab ich heute so ähnlich gemacht! Während er gefuttert hat hab ich mich zwar wieder ins Bett gelegt aaaaber! Nachdem er dann zu mir gekommen ist hab ich mich brav andersrum ins Bett gelegt um ihn zu kraulen! Fand er dann ganz toll, hat sich auf den Rücken gelegt und sich zwischen den Hinterbeinen kraulen lassen:roll: seine Lieblingsstelle ;) . Danach hat er sich neben mich gelegt und hat weitergepennt.

Nach seinem Frühstück spielen geht leider nicht während der Schulzeit, jetzt in den Ferien werd ichs versuchen^^ (hab ja erst seit Mittwoch Ferien).

Es wird wirklich der Wunsch nach Aufmerksamkeit sein! Tja dann müssen unsere Eltern halt in des Sauren Apfel beißen weil entweder ne Katzenklappe ins Haus kommt oder ne Zweitkatze (wie ja eigentlich schon in Planung):evil: wenns um die Tiere geht haben nämlich meine Schwester und Ich das Sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schonwieder ein Piselthread

Schonwieder ein Piselthread - Ähnliche Themen

Hund pinkelt plötzlich die ganze Wohnung voll !!!!!! HILFE: Hallo ihr Lieben Ich hab n riesen Problem. Mein Malteser Rüde, unkastriert, 9Jahre alt pinkelt plötzlich ständig in die Wohnung und mein Freund...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Katze macht immer ins Bett: Ihr Lieben, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt aber ich denke jeder Fall ist individuell und deswegen bitte ich euch in meinem...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben