- Schonwieder ein Piselthread Beitrag #21
Chilly
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab ich heute so ähnlich gemacht! Während er gefuttert hat hab ich mich zwar wieder ins Bett gelegt aaaaber! Nachdem er dann zu mir gekommen ist hab ich mich brav andersrum ins Bett gelegt um ihn zu kraulen! Fand er dann ganz toll, hat sich auf den Rücken gelegt und sich zwischen den Hinterbeinen kraulen lassen:roll: seine Lieblingsstelle
. Danach hat er sich neben mich gelegt und hat weitergepennt.
Nach seinem Frühstück spielen geht leider nicht während der Schulzeit, jetzt in den Ferien werd ichs versuchen^^ (hab ja erst seit Mittwoch Ferien).
Es wird wirklich der Wunsch nach Aufmerksamkeit sein! Tja dann müssen unsere Eltern halt in des Sauren Apfel beißen weil entweder ne Katzenklappe ins Haus kommt oder ne Zweitkatze (wie ja eigentlich schon in Planung):evil: wenns um die Tiere geht haben nämlich meine Schwester und Ich das Sagen
Nach seinem Frühstück spielen geht leider nicht während der Schulzeit, jetzt in den Ferien werd ichs versuchen^^ (hab ja erst seit Mittwoch Ferien).
Es wird wirklich der Wunsch nach Aufmerksamkeit sein! Tja dann müssen unsere Eltern halt in des Sauren Apfel beißen weil entweder ne Katzenklappe ins Haus kommt oder ne Zweitkatze (wie ja eigentlich schon in Planung):evil: wenns um die Tiere geht haben nämlich meine Schwester und Ich das Sagen