Spielen oder ernsthafter Kampf????

Diskutiere Spielen oder ernsthafter Kampf???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wie ich schon berichtet habe,geht es um die zusammenführung meiner Katzen. Gefauche ist nur noch bei meiner Großen und SIE macht reiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielen oder ernsthafter Kampf???? Beitrag #1
Teufelin1106

Teufelin1106

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie ich schon berichtet habe,geht es um die zusammenführung meiner Katzen.

Gefauche ist nur noch bei meiner Großen und SIE macht reiß aus wenn der Kleine kommt.

Meine Bubble faucht garnicht mehr.:D
Der Kleine greift Bubble an und hört nicht mehr auf.
Sie nimmt ihn dann in den Schwitzkasten und beißt ihn das er doll quikt,aber Er (dieser kleine Zwerg 10 Wochen alt) greift Sie trotzdem sofort wieder an.

Bubble hat keinen dicken Schwanz und meckert auch nicht!!!!

Ist dieses Spiel oder ernsthafter Kampf????

Ich muß aber leider nun zur Arbeit und kann evtl .Antworten erst heute abend lesen.:(

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar!!!!

Aber schon mal im vorraus lieben Dank!!!

LG
S.H

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielen oder ernsthafter Kampf???? Beitrag #2
Also meine machen das auch,aber bei denen ists nur Spiel.Die haben halt ziemlich raue Sitten.

• Spielen oder ernsthafter Kampf???? Beitrag #3
Ja, das ist nur Spiel.
Wenn es wirklich ernst wäre würdest du das merken, das sieht schon ganz anders aus.

Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zusammenführung! :D

• Spielen oder ernsthafter Kampf???? Beitrag #4
Hallo ,

danke für eure Antworten.

Freude........und das nach nicht einmal 1ne Woche.
Jetzt hoffe ich das meine Lucy auch noch bald ihreAngst gegen den Zwerg vergisst.

LG

S.H

• Spielen oder ernsthafter Kampf???? Beitrag #5
Ich würde das auch mal als gelungene Zusammenführung bewerten:D

Und Lucy wird auch noch merken, dass von dem Zwerg keine Gefahr ausgeht.
"Weiber" fauchen und zicken schonmal etwas länger herum, wenn es einen Neuzugang gibt, aber ich bin sicher, das legt sich bald:D

• Spielen oder ernsthafter Kampf???? Beitrag #6
Hey,

wir hatten auch erst eine Katze (Stupsi) als dann Peter dazu kam hat Stupsi auch ein auf Zicke gemacht ist auch kaum mehr ins Haus gekommen nur noch kurz zum Fressen...
Das hat sich dann aber auch mit der Zeit komplett gelegt und jetzt veranstalten sie "Schaukämpfchen" im Garten

Gruß

• Spielen oder ernsthafter Kampf???? Beitrag #7
Meine 2 Kater die bei meinen Eltern Wohnen toben auch immer heftig und wild... da denkt man sicht echt "tut das nicht weh" naja ab und zu findet man dann auch felstücke ... naja im endefeckt liegen die beiden danach aber wieder in der ecke und lecken sich gegenseitig :) jajaja das sind 2 liebe

• Spielen oder ernsthafter Kampf???? Beitrag #8
Katzenspiel-merkwürdiges Spiel

Also nachdem sich meine zwei endlich vertragen beobachte ich sie liebend gern beim spielen.

Manchmal jedoch mache ich mir fast Sorgen.
Joy springt Destiny an und Destiny hält die Kleine dann immer fest, wie im Schwitzkasten.
Sieht schon ulkig aus.
Ok, manchmal fängt Joy dann aber an zu quicken und versucht weg zu rutschen.
Sobald sie frei ist hüpft sie aber wieder auf Destiny drauf und das ganze beginnt von vorn.

Ich glaube eigentlich nicht, dass die Große Joy ernsthaft weh tut, weil sie schleckt sie dabei auch immer ab und Joy kommt ja immer wieder an und provoziert sie aufs neue.
Aber kann es sein, dass sie doch hin und wieder zu weit geht und die Kleine quasi zu dolle festhält? Weil die immer so quickt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielen oder ernsthafter Kampf????

Spielen oder ernsthafter Kampf???? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten: Hallo an alle. Habe aktuell einen kleinen Main Coon Mix Kater mit 12 Wochen und eine EHK Katze mit knapp 4 Jahren hier. Meine Frage. Die...
Katerzusammenführung, kann man bei null anfangen?: Hallo liebes Tierforum, Mein erster Beitrag hier und es geht um eine Frage zu meinen zwei Katern. Im Mai diesen Jahres hab ich einen Kater...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
kleiner Kater ist aggressiv: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Wir haben einen kleinen Kater. Er soll ein BKH-Mix sein und ist 5 Monate alt. Also...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben