Simba ist endlich eingezogen!

Diskutiere Simba ist endlich eingezogen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Nun endlich, endlich konnte ich meinen kleinen simba zu mir nehmen, lange genug musste ich ja warten. er ist der frechste von allen, eben drum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
Nun endlich, endlich konnte ich meinen kleinen simba zu mir nehmen, lange genug musste ich ja warten.
er ist der frechste von allen, eben drum habe ich mir den ja ausgesucht.
ein kleiner wuscheliger, um den hals rum hat er etwas längeres fell als der ganze restliche körper.
er ist auch ein so kleiner schmächlicher, wenn ich dagegen den meiner freundin vergleiche in dem alter, man oh man.
aber hier die ersten fotos, mehr mal im laufe der wochen, muss sich ja erstmal einleben, noch bissle schreckhaft auch wegen meiner großen, versteckt sich noch viel, fressen wollt er auch noch nicht:)

hier das erste mal auf dem kratzbaum, hat sich hoch hinaus gewagt:

LG, Wellensittich und ihre Bande!

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #2
was win süßer Schatz!

Wie alt ist der kleine Mann denn jetzt?

Ich hatte vor vier Wochen auch ein 5 Wochen altes Katzenbaby, musste ihr noch die Flasche geben, sie war ein Notfällchen das ins Tierheim sollte. Ich habe sie 2 Wochen gehabt und Rotz und Wasser geheult als ich meine süße Lillif abgeben musste.

Aber ich habe ein super schönes zuhause gefunden mit einer anderen Katze und 3000m² großen gesicherten Freilauf.

Ich hätte sie soooo gerne behalten aber 4 Katzen kann ich mir einfach nicht erlauben.....:(

Deshalb, geniesse die Zeit mit dem kleinen, sie werden sooo schnell groß! ( nicht das man sie dann weniger lieb hat)

Zuletzt bearbeitet:
  • Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #3
ach gottchen wie süß. viel spaß mit ihm

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #4
er ist heute genau 12 wochen alt, sollte ihn ja auf amraten hier so lange dort lassen, aber er ist sehr klein, daher sieht er echt jünger aus.
habe ihn danach auch lieb einziger nachteil, sie sind noch so wild, wen sie so klein sind, aber endlich ist er zu hause, mal schauen, wie lange er braucht, um sich einzuleben.

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #5
bei so kleinen geht das Einleben so schnell, wirst schon sehen das klappt bald wie am schnürchen mit euch:mrgreen:

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #6
jo glaub ich auch, ja nicht mein erstes kitten aber doch noch etwas schüchtern logisch bei 2 großen rackern hier, das sind ja alles weiber, er nen kater:)
er kann aber schon guten busch machen, sieht bei solch kleinen immer urst witzig aus.

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #7
Hach, endlich bekommt man den Zwerg mal zu sehen! :D
Herzlich Willkommen Simba!

Der ist wirklich zum klauen.
Ganz hübsch, aber er sieht wirklich noch sehr jung aus.
Wenn man die Fotos so anschaut - der scheint sich ja schon richtig gut eingelebt zu haben.

Dann genieß jetzt erstmal die Zeit, in der er nichts als Unsinn im Kopf hat und dir die Haare vom Kopf frisst. ;)

Wie läuft denn die Zusammenführung?

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #8
danke erstmal.
jo, weiß sieht sehr jung aus, aber er ist auch noch mehr baby, als der meiner freundin komisch.

eingelebt, naja er war nru so fertig, das er sich hingelegt hat aber sobald meine stürmische tochter kam, gleich runter und versteckt, denke muss sich erst daran gewöhnen und fressen noch nicht so wirklich erschreckt ihm noch alles, kühlschrank etc:)

zusammenführung: jo, er macht schön buckel und dicken schwanz und faucht, aber er versteckt sich auch sehr.
meien schmusy, die nimmts locker, die hatte noch nie was gegen fremde und neue, sie rennt regelrecht hinterher und will spielen, auch noch so ne verspielte.
naja und jini, die ja so lang auch noch nicht bei mir ist, der ist da sbissle suspekt udn verkriecht sich momentan auf den balkon und faucht den kleinen an, aber sie braucht eh etwas länger, mal schauen wie lange die 3 brauchen.

unsinn, jaja hör bloß auf, gruselt mcih schon davor:)
und das mit den haaren vom kopf fressen, das sag nicht zu laut, sonst muss ich doppelt einkaufen gehen.

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #9
kreisch... wie süß... echt zum wegstehlen...

wünsche ganz viel spaß gelle...

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #10
Och das ist ja ein gaaanz hübscher und sooo süß!!!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen und das er sich gut einlebt!

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #11
@briana:nene der ist nicht zum klauen, bin froh, das ich ihn selber hab, mal schauen, wie er ausschaut, wenn er erwachsen ist.

@tierliebhaberin:ich auch, ich berichte!

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #12
Ein Tigerchen, wie goldig!
Den hätte ich auch gerne;)

Besonders süss finde ich das Stuppsnäschen:)

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #13
es ist einfach alles besonders süß an ihm.

ey muss euch noch was erzählen.
hatte heute echt ne wieße katzenmama gesehen und liebreizende weiße katzenbabys, sowas wollte ich schon immer haben, finde die echt scharf zum piepen, aber mri reichen nun meine beiden drei aber die hatten es mir echt angetan.
der hahn im korb war nen getigerter kater, echt geil.
weiße katzenbabys, das hat was, finde die so schön, so ausgefallen!
die würde sie für 25 euro schutzgebühr weohl abgegeben und entwurmt waren sie auch schon, aber hab ja meine 3 nun und würde sie nie mehr hergeben, mehr platz habe ich auch nicht mehr, aber sonst, das wäre meiner geworden:)

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #14
hatte heute echt ne wieße katzenmama gesehen und liebreizende weiße katzenbabys, sowas wollte ich schon immer haben, finde die echt scharf zum piepen
weiße katzenbabys, das hat was, finde die so schön, so ausgefallen!

Also ich möchte kein weißes Katzenbaby haben :eusa_think:
Leider sind weiße Katzen mit blauen oder 2 verschieden farbigen Augen sehr oft taub.:(

Sei froh, dass Du nun Dein kleines Tigerchen hast:D

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #15
Ach Mensch das ist ja wirklich ein süßer kleiner Spatz ;)

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihm!

LG

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #16
OOOHHHHHH...ist das ein süßes Kerlchen......
Da gratuliere ich euch zu dem neuen Familienmitglid, der ist wirklich mega süß!!!!

Da wirst du nu bestimmt viel Spaß haben, mit so nem kleinen Frechdachs, seh das an meiner Kleinen auch, die haben nur Blödsinn im Kopf diese kleinen Krümelchen...Blödsinn, fressen, schlafen und dann wieder Blödsinn machen...:D:D

LG
Nina, Destiny und Joy

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #17
ohja, wohl wahr.

@die5m's: ja habe ich von blackcat auch schon gehört, das es da oft probs geben kann.konnte nur leider nicht sehen, welche augenfarben die hatten, dafür waren es nur fotos aber innerhlab von 2 tagen schon urst reserviert, ist eben wohl der renner.
an sich finde ich sie schon toll, weil es as anderes mal ist, aber ich hab lieber ne gesunde miez, die kann auch liebreizend sein.

er ist von seine statur her echt klein und zierlich aberw ar der frechste im wurf, weswegen ich den ja genommen hab.
momentan verunstaltet er meine cochlehnen am abend und in der nacht, wenn er groß ist, ist die aber kaputt:)

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #18
er ist von seine statur her echt klein und zierlich aberw ar der frechste im wurf, weswegen ich den ja genommen hab.
momentan verunstaltet er meine cochlehnen am abend und in der nacht, wenn er groß ist, ist die aber kaputt:)

Ich finde, er sieht aus, als wäre er ein richtiger Frechdachs!;)
Klein, aber oho würde ich mal behaupten:D
So ein süsser Fratz.

Wo wohnst Du doch gleich? Fällt doch gar nicht auf, wenn ich da plötzlich mit einer großen Tasche vor der Tür stehe oder?:mrgreen:

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #19
ich wohne in rostock, denke nicht, das du deswegen extra zu mir kommsts auffällt, was denkst denn du?
ich passe mit argustaugen auf meine mieze auf und wenn da jemand mit einer riesen tasche vor der türe steht, glaube mal wie ich dann reagiere:)
kann dir ja noch einen aus dem wurf geben?
einer ist noch da, sicherlich nicht allzu frech aber die selbe fabe hat er auf jeden fall.

jaaj, klein aber oho aber alle sagten schon, war von anfang an der frechste und auch dickste, sicherlich der erstgeborene,lol.
mag sowas freches finde ich cool, da hat man viel zu lachen:)
langsam fängt er auch an, viel und gut zu fressen, der schlinkt in sich rein enorm, kann noch so groß seon er schlingt und ist schneller fertig als die großen dabei hat er kleineren magen und schafft am meisten nen kleiner vielfraß:)

• Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #20
Ne, lass mal, ich gönne Dir Deinen Simba ja. Darfst ihn ruhig behalten;)

Ich habe ja im Moment selbst so ein kleines Fressmonster hier...
Der Zwerg verdrückt alleine 2 Schälchen Futter in derselben Zeit, wo sich die 4 Großen 2 Schälchen teilen...

Und guckt dann so, als ob er fragen wollte: war das schon alles....:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Simba ist endlich eingezogen!

Simba ist endlich eingezogen! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Zusammenführung von zwei Katzen: Hallo Zusammen, nachdem ich nun sehr viel in verschiedenen Foren zu diesem Thema gelesen habe aber doch jeder Fall anders ist wollte ich euch mal...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Oben