Simba ist endlich eingezogen!

Diskutiere Simba ist endlich eingezogen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ja enorm was bei solch kleinen würmchen reinpasst und dann so schnell,dabei muss der magen eigentlich kleiner sein, denk ich zu mindest immer.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Simba ist endlich eingezogen! Beitrag #21
ja enorm was bei solch kleinen würmchen reinpasst und dann so schnell,dabei muss der magen eigentlich kleiner sein, denk ich zu mindest immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Simba ist endlich eingezogen!

Simba ist endlich eingezogen! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Zusammenführung von zwei Katzen: Hallo Zusammen, nachdem ich nun sehr viel in verschiedenen Foren zu diesem Thema gelesen habe aber doch jeder Fall anders ist wollte ich euch mal...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Oben