Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke!

Diskutiere Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Habe heute mal wieder meinen Hufschmied angerufen, da mal dringend wieder korrigiert werden muß. Dann müssen die Zähne meines Hoppas geraspelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! Beitrag #1
Gustl

Gustl

Punkte Reaktionen
0
Habe heute mal wieder meinen Hufschmied angerufen, da mal dringend wieder korrigiert werden muß. Dann müssen die Zähne meines Hoppas geraspelt werden, eine Impfung steht auch an und dann noch etwurmen. Mein Zaumzeug ist auch nicht mehr das Beste. :eusa_doh:Oh Herr, laß Geld vom Himmel regnen!

• Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! Beitrag #2
*lach* das kenne ich nur zu gut !
Ich muss auch bei einem die Zähne wieder machen lassen, dann muss der Schmied nun auch wieder kommen . Dann brauch ich eigentlich mal einen neuen Sattel für meine Dicke, dann müssen alle 4 geimpft werden und und und, also Geld regnen kanns auch mal hier :lol:

• Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! Beitrag #3
Haha , dann schickt mir die Wolke wo die 500 Euro-Scheine raus regnen auch mal vorbei, ja? Brauchen dringend nen neuen Sattel, obwohl es gar nicht mein Pferd ist hab ich schon mehr Geld rein gesteckt als der Besitzer in seinem ganzen Leben (womöglich) Naja ihm gehört der Hof, daher bezahlt er keine Stallmiete ...

LG Elly

• Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! Beitrag #4
Oh ja... meine letzte TA Rechnung lag bei 500 € und am Fr hab ich 100 € beim Schmied liegen lassen, nächste Woche wieder Futter kaufen, nochmal 100 € und die Zähne muss ich auch wieder gucken lassen...

Menno... ich bin doch Student!!

pleite Grüße Lilly

• Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! Beitrag #5
hey,

zum Glück kostet mein Schmied nur 16 euro,freu...
wird ja auch nur geraspelt und gefeilt..

und bis jetzt steht keine größere Rechnung an, freu

• Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! Beitrag #6
zum Glück kostet mein Schmied nur 16 euro,freu...
wird ja auch nur geraspelt und gefeilt..

Wow! Meiner wird ja auch nur ausgeschnitten, aber bei uns kostet´s € 35,--. Die sind hier alle so teuer.

• Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! Beitrag #7
Zum Glück hab ich die pechsträhne erstmal rum,

Burani hat mich letztes jahr innerhalb 4 Monate fast 1000 euro gekostet..
wuuahgs... was man nicht alles tut

• Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! Beitrag #8
So! Hufe sind geschnitten und die Zähne gerichtet! Die nächsten Tage wird noch entwurmt und ich muß noch zwei Säcke Futter holen. Mein Hoppa hat in den letzten Wochen ziemlich abgenommen und ich hoffe, daß es nun wieder besser wird. An der Futterration kann es nämlich nicht liegen und arbeiten muß er auch nicht so viel. Er ist ja ein Kopper und dadurch auch etwas schwerfüttrig. Er war noch etwas benebelt als ich vorhin im Stall war, weil er ja sediert wurde. Aber jetzt kann er dafür wieder richtig gut mampfen.

LG Nicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke!

Jetzt kommt´s aber wieder mal dicke! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mein Saubär ist nicht mehr: Lieber Blacky, Sauzi, Schnauze, wir haben dich heute gehen lassen müssen. Du wurdest 14 Jahre alt, 13 Jahre lang hast du bei uns leben dürfen. Du...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Oben