- Platzbedarf von Meerschweinchen Beitrag #21
Arnelinchen
Darf ich mich auch einmischen?
Als ich meine Meeris neu hatte, hatte ich sie auch in einem 1x0,5 m (??) Käfig gepackt... Mir wurde gesagt, dass das reicht. Heute bin ich schlauer. Ich glaub Anfang März, ist der Fressnapf umgezogen, und hat halt ne Neueröffnung gemacht.
Da war auch ein großer Käfig im Angebot. Den hab ich adnn auch gekauft.
Ich würde voll gerne auch einen Eigenbau haben, aber ich kann nicht soo gut sparen. ;D
(Und mir ist gerade eine geniale Idee eingefallen...)
Als ich meine Meeris vom kleinen Käfig in den großen getan habe, da jab ich gemerckt, dass der echt zu klein war.
Ich beneide jeden der einen Eigenbau hat...
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du deinen Meeris ein 4 qm ² großes Heim geben willst...Für wieviele denn?
Also erlich gesagt, finde ich das auch zu viel.
Ich stell mir das so vor, dass die Tiere sich dann doch nie sehen....
Als ich meine Meeris neu hatte, hatte ich sie auch in einem 1x0,5 m (??) Käfig gepackt... Mir wurde gesagt, dass das reicht. Heute bin ich schlauer. Ich glaub Anfang März, ist der Fressnapf umgezogen, und hat halt ne Neueröffnung gemacht.
Da war auch ein großer Käfig im Angebot. Den hab ich adnn auch gekauft.
Ich würde voll gerne auch einen Eigenbau haben, aber ich kann nicht soo gut sparen. ;D
(Und mir ist gerade eine geniale Idee eingefallen...)
Als ich meine Meeris vom kleinen Käfig in den großen getan habe, da jab ich gemerckt, dass der echt zu klein war.
Ich beneide jeden der einen Eigenbau hat...
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du deinen Meeris ein 4 qm ² großes Heim geben willst...Für wieviele denn?
Also erlich gesagt, finde ich das auch zu viel.
Ich stell mir das so vor, dass die Tiere sich dann doch nie sehen....