Platzbedarf von Meerschweinchen

Diskutiere Platzbedarf von Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Au ja! Sind Schweinchen glücklich, ist auch das Frauchen im 7ten Himmel :D
  • Platzbedarf von Meerschweinchen Beitrag #41
Au ja! Sind Schweinchen glücklich, ist auch das Frauchen im 7ten Himmel :D

Thema:

Platzbedarf von Meerschweinchen

Platzbedarf von Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Was mache ich denn jetzt?: Hallo, uns ist leider etwas schreckliches passiert. Zuerst möchte ich kurz beschreiben wie unsere Schweinchen leben, damit ihr euch ein Bild...
Leiden für Altersrekord: Ich muss gerade mal meiner Wut Platz machen. Wie einige wissen arbeite ich in nem Tierheim und helfe dort schon ein Weile aus... es gibt eine...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Neues Meeri wird gejagt und frißt nicht!: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinen meeris. Ich hatte eine gut laufende 4er Gruppe in Außenhaltung. Leider sind aber 2...
463xx - 2 Meerschweinchen (mk, geb. 10.10.2013, Außenhaltung, getrennt zu platzieren): Hallo ihr alle :) Leider ist es jetzt soweit und ich muss meine zwei Meerschweinchen abgeben, da mein altes Böckchen gestorben ist… Ich bin...
Oben