- fauchen Beitrag #1
s.lady1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Und zwar habe ich eine frage an euch,ich habe zwar keinen hamster eine freundin hatte bis vor 3 Tagen einen.
Und zwar konnte ich nicht eher eingreifen,sonst hätte ich es getan.
als im am Samstag zu ihr gefahren bin war er bereits tot und ich konnte nur noch helfen indem ich ebend festgestellt habe das er nicht mehr lebt und das ich ihn rausgenommen habe..
der kleine lag zusammengekrümmt und eingekugelt !
Meine Freundin sagste zu mir das er seid anfang an schon immer gefaucht hat.
auch schon in der zoohandlung (ich weiss , ich weiss..ich sehe sie so selten , wie gesagt ich kam zu spät )
Sie hatte ihn auch nur 2 Wochen lang,
der kleine ist mit 8 wochen gestorben
könnt ihr mir sagen wieso er gefaucht hat ?
Und hat das auch was zusagen das er zusammen gerollt und gekrümmt im Käfig lag ?
danke
p.s ich habe sie natürlich aufgeklärt , wegen der zoohandlung.
Hat sie auch verstanden (zum glück) und wenn sie nochmal ein tier holt dann aus dem tierheim :clap:
Und zwar habe ich eine frage an euch,ich habe zwar keinen hamster eine freundin hatte bis vor 3 Tagen einen.
Und zwar konnte ich nicht eher eingreifen,sonst hätte ich es getan.
als im am Samstag zu ihr gefahren bin war er bereits tot und ich konnte nur noch helfen indem ich ebend festgestellt habe das er nicht mehr lebt und das ich ihn rausgenommen habe..
der kleine lag zusammengekrümmt und eingekugelt !
Meine Freundin sagste zu mir das er seid anfang an schon immer gefaucht hat.
auch schon in der zoohandlung (ich weiss , ich weiss..ich sehe sie so selten , wie gesagt ich kam zu spät )
Sie hatte ihn auch nur 2 Wochen lang,
der kleine ist mit 8 wochen gestorben
könnt ihr mir sagen wieso er gefaucht hat ?
Und hat das auch was zusagen das er zusammen gerollt und gekrümmt im Käfig lag ?
danke
p.s ich habe sie natürlich aufgeklärt , wegen der zoohandlung.
Hat sie auch verstanden (zum glück) und wenn sie nochmal ein tier holt dann aus dem tierheim :clap: