Diskutiere Tschüss, meine Süße. ): im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Queeny, mein kleiner, süßer Schatz ist nun schon vor ein paar Wochen von mir gegangen, doch es tat mir so weh (deshalb hatte ich noch nichts hier...
-
-
Tschüss, meine Süße. ): Beitrag #1
Queeny, mein kleiner, süßer Schatz ist nun schon vor ein paar Wochen von mir gegangen, doch es tat mir so weh (deshalb hatte ich noch nichts hier ins Forum geschrieben davon), da sie doch mir sehr ans Herz gewachsen war. Leider, starb sie einfach, nur mit kleiner Vorahnung, da sie schon Augentropfen vorher bekommen hatte, da sie ein Auge nicht mehr öffnen konnte, der Arzt sagte mir schon, dass dies ein Zeichen der Immunschwäche war. Deshalb stellte ich mich dann ein wenig drauf ein, doch leider weinte ich dann doch. Ich war froh, dass sie zum Glück einfach ruhig eingeschlafen ist, da ich sie mit beiden Augen geschlossen, in ihrem Häuschen fand.
Nun, machs gut meine Süße.
Ich hoffe, dass du schon gut über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Traurige Grüße, Midnight :089:
-
-
Tschüss, meine Süße. ): Beitrag #2
Ohje, das tut mir echt Leid

Fühl dich gedrückt.
Mach's gut, kleine Queeny, komm gut rüber! War echt eine Süße...
-
-
Tschüss, meine Süße. ): Beitrag #3
Oh Midnight das tut mir so Leid für dich

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Und du Queeny komm gut über die RBB
Tröstende Grüße Purzel:?
-
-
Tschüss, meine Süße. ): Beitrag #4
oh mauseken das tut mir so schrecklich leid
queeny pass auf dich auf und grüss mine quikie von mir
-
-
Tschüss, meine Süße. ): Beitrag #5
Danke für die tröstenden Worte von Euch.
Zum Glück habe ich nun noch Ginger, um die ich mich nun besonders kümmer. Sie soll nun, nach der erfolgreichen Tumor-Op, natürlich noch eine schöne Zeit bei mir haben.
Außerdem habe ich meine Smilla, sie ist echt der tollste Hund, den es für mich gibt auf der Welt.
-
-
Tschüss, meine Süße. ): Beitrag #6
Oh nein Midnight das tut mir sehr leid für dich *knuff*
KLeine Queeny komm gut drüben an und grüß alle ganz herzlich von uns

Thema:
Tschüss, meine Süße. ):