Lain ich werde dich vermissen!
Diskutiere Lain ich werde dich vermissen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute als ich nach hause kamk war niemand da. Ich wollte meine Mäuse gleich füttern, da sie bestimmt hunger haben. Und dann sehe ich lain an ihrem...
-
-
Lain ich werde dich vermissen! Beitrag #1
Heute als ich nach hause kamk war niemand da. Ich wollte meine Mäuse gleich füttern, da sie bestimmt hunger haben. Und dann sehe ich lain an ihrem lieblings Würfel regungslos und kalt sie war schon Steif

Normalerweise kann ich meine toten Tiere nicht anfassen aber ich wollte den lezten Weg mit ihr gehen!

Ich hab sie noch gestreichelt und ihr gesagt, dass sie jetzt bei ihrer Schwester bandet ist

Dann hab ich den balkon auf gemacht damit ihre Seele rausfliegen kann! Ich bekomme keinen klaren Kopf mehr

Man konnte auch schon in ihren Augen sehen, dass sie nicht mehr stark genug war.
Ich vermisse sie so!

-
-
Lain ich werde dich vermissen! Beitrag #2
Arme Kemi !
Ist immer so schwer, sich zu verabschieden .
Wir haben vorgestern auch wieder ein liebes Mäusemädel verloren.
War absehbar, aber wir wollten`s halt nicht wahrhaben .
Kopf hoch - Dein Mäuschen hat "es" geschafft...
Liebe Grüße!
-
-
Lain ich werde dich vermissen! Beitrag #3
Oh nein, nich schon wieder. Du tust mir echt Leid Kemi

Lass dich drücken Kemi, tut mir echt so Leid

-
-
Lain ich werde dich vermissen! Beitrag #4
Oh Kemi, das ist ja echt schlimm, da ist sie ihrer Schwester aber schnell gefolgt. Jetzt können beide wieder miteinander spielen.
-
-
Lain ich werde dich vermissen! Beitrag #5
Ach Kemi....das ist wirklich nicht schön....
Lass dich knuddeln....
-
-
Lain ich werde dich vermissen! Beitrag #6
danke leute eure Worte tun so gut. Bis grade war ich ganz allein und konnte mit niemandem darüber reden.

War erstmal duschen um klare Gedanken zu bekommen.
-
-
Lain ich werde dich vermissen! Beitrag #7
Fühl dich auch von mir gedrückt... Ich weiß wie es ist ein Tier zu verlieren =(
Jetzt warten deinen Mäuschen auf dich und freuen sich schon wenn du (hoffentlich erst in langer zeit) zu ihnen kommst damit ihr wieder zusammen seid =)
Thema:
Lain ich werde dich vermissen!