Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!!

Diskutiere Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Als ich morgens meine Kaninchen rauslassen wollte,konnte ich es einfach nicht fassen:009:!!ich klappte die Luke auf und sah meine gerade 2...
  • Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Als ich morgens meine Kaninchen rauslassen wollte,konnte ich es einfach nicht fassen:009:!!ich klappte die Luke auf und sah meine gerade 2 Jahre alt gewordene Häsin auf dem Stroh liegen,da neben ihr artgenosse Tales.Ich dachte erst sie lag einfach nur da.Das war schon sehr komisch,denn eigentlich rennt sie dann immer schnell raus,wenn ich die Tür öffne!!Ich nahm sie hoch und nahm sie mit ins Haus!!Ich dachte erst sie hätte einen Krampf oder so,denn sie war noch ganz warm und noch gar nicht steif,aber als ich dann mein Ohr an ihren Körper hielt,hörte ich schon keinen Herzschlag mehr.Ich konnte einfach nicht fassen.Sie war ein Tag davor erst 2 Jahre alt geworden!!Ihr Artgenosse trauerte auch nur!!!Es war so ein schlimmer anblick:010:!!Ich werde sie NIE vergessen!!!!! :cry:

Das war sie:
Finja4.JPG

Finja..du bleibst immer in meinem Herz!!!!:049:
Das ist dein Schutzengel,der auch hinter der RB auf dich aufpasst!!! :059:

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #2
Mein herzliches beileid, der Schutzengel wird bestimmt auf sie aufpassen.

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #3
Auch von mir alles Liebe....

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #4
von mir auch alles liebe und viel kraft in der zeit wo sie am schlimmsten ist.
alles gute.
und kopf hoch.

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #5
Ich hoffe du kommst über die Runden aber ich habe heute auch ein geliebtes Tier verloren.

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #6
Oh,das tut mir leid Kemi!!Ja,also ich fand das furctbar schlimm...diesen Anblick und im anderen Käfig hoppelte munter ihre Schwester Maya.Sie hat davon alles nichts mirbekommen!!!Ich hoffe,es war nicht irgendeine Erbkrankheit oder so..nicht das sie auch noch stirbt...

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #7
Das tut mir so leid für dich Jasmin:056:, noch so jung war die Kleine. Es geht ihr bestimmt gut, wo sie jetzt ist und sie wird dich auch nie vergessen, davon bin ich überzeugt.

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #8
Ja,davon bin ich auch überzeugt!!!Sie ist jetzt bei ihrem ehemaligen Mitbewohner Bobby hinter der RB!!!Er hat w<hrscheinlich schon auf sie gewartet!!!Sie wird es dort ja auch gut haben!!!

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #9
Du Arme. Tut mir echt Leid. Ich hoffe es geht ihr jetz gut. Behalt sie in Erinnerung.

*tröst*

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #10
Es geht ihr bestimmt gut!!!Ich werde sie auch auf jeden Fall in Erinnerung behalten!!!Sie war früher einfach sooo süß!!Total anders wie ihre Schewster!!
Naja......

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #11
Hallo!
Ich hatte auch ein Kaninchen und es ist nur ein-einhalb Jahre alt geworden. Dsa war ein schwerer Schock und ich glaube ich weiß, wie du dich fühlst. Sei Stark!!!
Blubb

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #12
fühl dich gedrückt... das ist jetzt schwer aber es geht vorbei... Dein Kaninchen wartet nur auf dich und freut sich schon auf ein Wiedersehn da bin ich mir sicher.

• Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! Beitrag #13
mein beiLeid das ist ya eine traurige geschichte

aLy

Thema:

Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!!

Ein Tag nach ihrem Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...

Neueste Beiträge

Oben