Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt?

Diskutiere Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Da ich auch Fan von Großkatzen bin(hoffe hier gibt es mehr) hat mich das besonders interessiert und verblüfft. Möchte mal gerne eure Meinungen...

Tiger vs Krokodil - wer gewinnt?

• Tiger

Stimmen: 6 27,3%
  • Krokodil

Stimmen: 16 72,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #1
Predator-X

Predator-X

Punkte Reaktionen
0
Da ich auch Fan von Großkatzen bin(hoffe hier gibt es mehr) hat mich das besonders interessiert und verblüfft. Möchte mal gerne eure Meinungen dazu hören. Zum Schluß(in nen paar Tagen oder so) gebe ich mal nen Link mit Video wo es die Aufklärung dazu gibt. Falls das nicht schon jemand hier kennt.:eusa_shhh:;)

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt?

Anzeige

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #2
Finde das sowas hier nich hingehoert - sry... *NOGO*

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #3
Warum? Tiger sind auch Katzen. Leider habe ich kein Großkatzenforum gefunden. Oder gehört das unter "Off-Topic" oder "sonstiges"? Sorry...:?

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #4
Nein sowas sollte generell nich gemacht werden - ich gehe nicht davon aus das das ein kampf in freier natur war oder?

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #5
Ok, hatte das Forum nicht gesehen. Doch der Kampf fand in freier Natur statt. Also nix mit Aufhetzerei oder Tierquälerei durch den Menschen.;)

Das müßte in Indien gewesen sein. Dort leben ja auch beide SPezies.

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #6
Gut ;)

trotzdem find ich deinen thread ein bisschen uebertrieben - denn zum freuen is sowas trotzallem nicht!! Aber ich halt die Backen - is nich mein Part das zu entscheiden...

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #7
Naja, das ist eben die Natur und gehört dazu. Jäger und Gejagter...also ich finde es faszinierend und lehrreich. Ohne sadistischen Hintergedanken.

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #8
Naja, mit der Umfrage kommt das schon ein bisschen reißerisch rüber, meinst du nicht? Stell doch einfach den Link ein und beschreibe, was du daran so lehrreich findest, dann versteht man vielleicht eher, was du damit meinst ;)

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #9
Mich interessieren aber die Meinungen dazu. Weil die Leute welche ich sonst dazu gefragt habe fast alle das falsche getippt haben und total verblüfft waren.:D

Dann nehmt die Umfrage von mir aus raus oder so.

Edit: Das mit den eingebetteten Videos geht irgendwie nicht richtig.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=D7dazPp20d8"]YouTube - Tiger vs Crocodile. Tiger kills Crocodile.[/ame]

so geht...

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #10
finde das video total geschmacklos sowas sollte man nicht zeigen..:?

lg Chrissi

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #11
Lol. Warum das denn? Noch nie nen Tierfilm geguckt wo ein Tier das andere frisst?:roll:

Also das hier finde ich jetzt nicht so schlimm. Da gibt es bei You Tube richtig fiese. Sowas läßt selbst mich dann nicht mehr kalt. Aber ist ja auch subjektiv.

Wenn das hier allen wirklich zu hart ist nehme ich es gerne wieder raus. Ich persönlich finde es wie gesagt jetzt nicht sooo schlimm. Eher interessant wie der Tiger das Krokodil überwältigt.

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #12
finde das gehört genauso zur natur wie das fortpflanzen oder ähnliches... von daher find ichs jetz nich schlimm, dass ein ausschnitt aus (offensichtlich) ner dokumentation hier gepostet wird...

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #13
Naja, da ein Krokodil ja in seiner Beweglickeit an Land recht eingeschränkt ist, hätte ich nun eigentlich nix anderes erwartet. Im Wasser hätte das nun ganz anders ausgesehen.

Geschmacklos finde ich es nicht, ist nun mal so. Tiere leben ja nicht in einer Regenbogenwelt, wo sich alle lieb haben :roll:

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #14
finde das video total geschmacklos sowas sollte man nicht zeigen..:?

lg Chrissi

Stimme dir vollkommen zu!
Ich finde sowas gehört hier nicht rein :?
Mal im ernst,wer möchte schon sowas sehen :| ?

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #15
Meine Güte, das ist doch nichts abartiges. Der tiger tut es doch bloß, weil er überleben muss, schließlich wollte das Krokodil ihm seine Beute mopsen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Tiere sind nun mal wilde Tiere und gehen nicht zimperlich miteinander um.

Ich persönlich gucken auch gern Tiersendungen und habe garnichts gegen jagd/tötungsszenen. Aber ich fange auch nicht an zu weinen, wenn meine Katzen Mäuse töten (bei Vögeln und Echsen hab ich da ein ganz anderes gefühl, weil sie eher gefährdet sind (und meine Katze das gleichgewicht stören könnte, aber das töten stört mich garnicht)

Lg
marie

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #16
Naja, da ein Krokodil ja in seiner Beweglickeit an Land recht eingeschränkt ist, hätte ich nun eigentlich nix anderes erwartet. Im Wasser hätte das nun ganz anders ausgesehen.
Im Wasser hätte der Tiger Probleme bekommen. Besonders wenn das Krokodil ihn überraschen kann.

An Land haben Tiger praktisch keine Feinde. Ausser den Menschen. Es gibt sogar Tiger welche gezielt Bären töten. Oder jüngere Elefanten.

Geschmacklos finde ich es nicht, ist nun mal so. Tiere leben ja nicht in einer Regenbogenwelt, wo sich alle lieb haben :roll:
Genau. Friede-Freude-Eierkuchen gibt es vielleicht in der Schlager und Volksmusik-Welt.:D

Ich finde man muß auch unterscheiden zwischen dem was in der Natur passiert und was wir mit Tieren (in Gefangenschaft) machen. Was das töten, Moral usw angeht.

Tiere besitzen keine Moral. Sie töten nur um zu überleben. Wir aber können uns überlegen, ob wir kleine Mäusebabies, wohlmöglich(schlimmstensfalls) noch lebend, verfüttern.

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #17
Gut, man wusste jetzt nicht, ob es im Wasser stattfand oder nicht. Ich hätte jetzt auf Krokodil getippt, weil ich gedacht habe, dass die Haut des Tigers leichter zu durchdringen ist, aber das Krokodil hat ihn ja gar nicht gepackt.

Ich finde auch, man hätte jetzt keine Umfrage wie auf´m Jahrmarkt draus machen müssen, aber interessant fand ich es schon.

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #18
Sorry falls die Frage jetzt blöd ist, aber:
Frisst der Tiger das Krokodil?
Kann ich mir net vorstellen wegen der Lederhaut...

Und das ein Tier ein anderes tötet weil es Konkurenten ums Futter sind,
das ist mir auch neu.
Ich weiß das Vogelbabys von Geschwistern aus dem Nest geworfen werden,
aber das ein Tiger bewusst ein Krokodil tötet weil dann einer weg ist der ihm Futter wegnehmen könnte ..
das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich lass mich gern eines Besseren belehren ;)

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #19
Hallo,

also sooooo schlim wie manche sagen is es ja auch wieder nicht!;)
ich hätte gesagt das kroko gewinnt leicht! aber naja!:eusa_eh:
am schönsten wäre es wenn dieser kampf garnicht gewesen wäre!;)

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #20
´man kann nie genau sagen welchen tier jetzt gewinnt , denn es kommt immer auf die umständ an(Im wasser oder an land,kleines oder großes tier,altes oder junges tier,gesundes oder geschwächtes tier).Ich persönlich war zwar für das krokodil aber naja ; ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt?

Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? - Ähnliche Themen

Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben