Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt?

Diskutiere Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe auf Tiger getippt^^ An der Bauchseite sind Krokodile nicht sehr geschützt, von daher finde ich es gut möglich das der Tiger mit seinen...

Tiger vs Krokodil - wer gewinnt?

• Tiger

Stimmen: 6 27,3%
  • Krokodil

Stimmen: 16 72,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? Beitrag #21
Ich habe auf Tiger getippt^^

Sorry falls die Frage jetzt blöd ist, aber:
Frisst der Tiger das Krokodil?
Kann ich mir net vorstellen wegen der Lederhaut...

An der Bauchseite sind Krokodile nicht sehr geschützt, von daher finde ich es gut möglich das der Tiger mit seinen langen scharfen Zähnen das Krokodil fressen würde^^

Aber Leute so hart das aussieht, sowas kommt ja nun nicht jeden Tag vor...

• Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt?

Tiger gegen Krokodil - wer gewinnt? - Ähnliche Themen

Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben