Kropf

Diskutiere Kropf im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich würd wahrscheinlich nachts vorbeikommen und es dann bei mir zu Hause verstecken...Nee, geht natürlich au net...Man, manche Menschen sind echt...
  • Kropf Beitrag #21
Ich würd wahrscheinlich nachts vorbeikommen und es dann bei mir zu Hause verstecken...Nee, geht natürlich au net...Man, manche Menschen sind echt zum kot***!

• Kropf Beitrag #22
Nee das geht leider nicht, auch wenn man das gern möchte.

Ja wem sagst du das...und dann bin ich auch noch mit ihr verwandt -.-

• Kropf Beitrag #23
Dann sag ihr doch bitte, sie soll sich darum 2xtäglich kümmern, es artgerecht halten und ernähren oder du schaltest den Tierschutz ein...

• Kropf Beitrag #24
huhu :D

na das ist ja mal was. hatte mich schon gefreut wo ich angefangen hab zu lesen, und dann das :?

falls du sie wirklich nicht mehr überredet bekommst dir das kaninchen zu überlassen (was ich nicht hoffe!!) .... dann müssen sie sich doch wenigstens drum kümmern! ich versteh solche leute nicht.
was wollen die denn mit dem armen ding? *kopfschüttel*

• Kropf Beitrag #25
Upps, ich hab Eure Antworten gar nicht mehr mitbekommen, sorry.

Ich werde das Kaninchen definitiv nicht bekommen.
Mit denen reden kann man prinzipiell überhaupt nicht, die lassen sich absolut gar nichts sagen.
Was sie mit dem Kaninchen wollen, ist die große Frage...gar nichts. Es wird sich auch jetzt niemand, außer meiner Oma manchmal, drum kümmern.
Es geht halt einfach nur darum ein Kaninchen zu haben :(

• Kropf Beitrag #26
Wie alt ist egtl. das Kaninchen? Ist es noch sehr jung? :(

• Kropf Beitrag #27
Also seit mindestens 7 Jahren haben sie das Kaninchen...ich schätze es mal so auf 8-9.

Achja..es war jetzt übrigens doch kein Männchen...aber ist ja jetzt sowieso egal.

• Kropf Beitrag #28
Oh Gott, dass es bei der Ernährung noch nicht gestorben ist wundert mich stark!
Da ist man doch schon fast froh, wenn das arme Tier über die RBB hüpfen kann. :-(

• Kropf Beitrag #29
Ja, hab ich mir auch schon gedacht.

Ich wette, sie sind dann sicher froh, wenn es mal stirbt...das war ja bei dem Meerschwein, mit dem es zusammengelebt hat, auch so. Aber anstatt es mir zu geben, wo das Tier es gut gehabt hätte, lassen sie es lieber vor sich hin vegetieren -.-
Das Leben eines Tieres ist da nichts wert.

Thema:

Kropf

Kropf - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...

Neueste Beiträge

Oben