Machs gut mein süßer!

Diskutiere Machs gut mein süßer! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Och man , leider musste ich meinen 14 Jahre alten Kater am Dienstag den 12.08.08 einschläfern lassen :(:(:( Unser Süßer war zum schluss...
  • Machs gut mein süßer! Beitrag #1
1

19Marina93

Punkte Reaktionen
0
Och man ,
leider musste ich meinen 14 Jahre alten Kater am Dienstag den 12.08.08 einschläfern lassen :(:(:(

Unser Süßer war zum schluss totkrank, da er an chronischen Nierenversagen(CNI) erkrankt wurde!

Als wir das erfahren haben, das 65% seiner Niere nicht mehr arbeitete, waren wir alle sehr geschockt!

Danke meinem Papa, da er bei der Tierärztin nochmal angerufen hat, haben wir beschlossen, dass wir in mit Spritzen versorgen, da er das wirklich verdient hatte, dass wir ihn richtig helfen..

Aber leider hat das nur 3-4 Wochen gewirkt..
so mussten wir ihn dann leider am Dienstag gehn lassen!

Ich werde das NIE vergessen, wie er nach der Spritze wo das mittel zum einschläfern drin war, wie er mir dannach noch auf die Schulter gesprungen ist und sich von uns allen noch verabschiedet hat!

Och man mein Schatz machs gut und grüß unsere kleinen schön von uns!
Wir vermissen dich so sehr!

Ich liebe dich mein Süßer!!!!

• Machs gut mein süßer! Beitrag #2
das tut mir leid, aber nun gehts ihm wieder besser... mein beileid.... und kopf hoch... ich weiß, ist leichter gesagt als getan... ich kenn das gefühl, es tut sehr weh.... alles gute

Thema:

Machs gut mein süßer!

Machs gut mein süßer! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.: Hallo, es wird bestimmt ein langer Text aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie...
Sie fehlt mir so..und ich mache mir schwere Vorwürfe: Erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und zufällig auf diese Forum gestoßen. Wir haben unsere süße Katze (14) vor ein paar Tagen einschläfern...
ich brauche Trost: :022:Hallo liebe Tier und Hundefreunde, ich bin neu und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich muß meine Trauer einfach loswerden an einer...
Machs gut Kleiner ♥: Gestern abend war ich noch wach und wollte zu dir Schauen , Kleiner .. du lagst da in der ecke deine Flanke hob sich nicht . ich hatte Panik und...

Neueste Beiträge

Oben