Schüss mein kleiner Welli

Diskutiere Schüss mein kleiner Welli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider ist mein Kleiner Welli Namens Tweety heute gestorben. Er wurde nur 3 Jahre alt. Die Tierärztin vermutete das er etwas mit dem Herz hat...
  • Schüss mein kleiner Welli Beitrag #1
philip-2000

philip-2000

Punkte Reaktionen
0
Leider ist mein Kleiner Welli Namens Tweety heute gestorben. Er wurde nur 3 Jahre alt. Die Tierärztin vermutete das er etwas mit dem Herz hat, aber ich weis es nicht! Ist es meine schuld das ich nicht noch mal mit ihn beim Tierarzt war? ich weis es nicht!
Ich möchte hier abschied von mein Vogel nehmen.:(:(:(

Ich glaube aber es ist jetzt besser das er im Regenbogen Land ist! Er hat sich ja nur noch gequält!

Ich mochte dich sehr Tweety und mag dich immer noch sehr! Tadäus (dein Partner) und ich nehmen abschied und sagen Danke für die schöne Zeit mit dir!

Komm gut rüber!!
I Miss You!!
Dein Philip und Tadäus(welli)

:(:(:(:(

• Schüss mein kleiner Welli Beitrag #2
Das tut mir schrecklich leid. :(
Wenn er sich gequält hat,wieso hast du ihn dann nich einschläfern lassen?
Aber naja,jetzt hat er keine Schmerzen mehr,das ist das wichtigste ;)

• Schüss mein kleiner Welli Beitrag #3
Och Philip,
Du bist natürlich nicht Schuld! an sowas darf man nicht mal denken!
Jeder Mensch und jedes Tier muss einmal über die RBB. Und den Zeitpunkt kann nieman verändern!
Hauptsache sit, dass der kleine Erlöst wurden ist!
Er wird auf Tadäus im RGL warten!

Lg

Phillip

Mein Beileid

• Schüss mein kleiner Welli Beitrag #4
Mein herzliches Beileid:056:
Aber ich glaube, dass es besser so war für ihn, ich meine, wenn er sich die letzte Zeit nur noch gequält hat. Aber wenn es dich beruhigt, ich war mit meinen zweien auch noch nie beim TA. Und sie sind beide gesund(hoffe ich:))
Also sei nicht allzu traurig, du kannst und solltest dir einen neuen Kumpel für Tadäus suchen, damit er und du nicht so "allein" seid.

• Schüss mein kleiner Welli Beitrag #5
Danke an alle! Für die guten Sätze! Denke auch das ich mein anderen Vogel nicht alleine lassen werde!! Naja der Tweety liegt jetzt bei uns im Garten!!
Verdammt hab ich geheult!

Thema:

Schüss mein kleiner Welli

Schüss mein kleiner Welli - Ähnliche Themen

Nymphensittich zähmen aber wie?: Hallo leute Ich habe am 2.7.18 meine kleine Oskar (weiblich) verloren sie war aus der Zoohandlung und es war “liebe auf den ersten blick“ ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben