RIESEN Problem

Diskutiere RIESEN Problem im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Aber der Tisch wäre doch auch nur etwas über 1m lang... kommst du wirklich wegen 5 cm mehr nicht mehr ins Bett? Oder meintest du etwas anderes?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RIESEN Problem Beitrag #21
Aber der Tisch wäre doch auch nur etwas über 1m lang... kommst du wirklich wegen 5 cm mehr nicht mehr ins Bett? Oder meintest du etwas anderes?

• RIESEN Problem Beitrag #22
ein bisschen plaz musst du schon opfern

• RIESEN Problem Beitrag #23
Mhhh ich hätte ne Idee. Mein Bruder hat kleine Rollis, da könnte ich die draufsetzen und unter den Schminktisch (das Regal mit dem Spiegel) stellen. Und den großen Käfig wünsch ich mir dann halt zu Weihnachten.....ich könnte aber auch von meinen 250€ angesparten Urlaubsgeld 150€ nehmen und nen neuen kaufen...

• RIESEN Problem Beitrag #24
du kannst auch bei kijiji nachem aqua schauen oder selber bauen

• RIESEN Problem Beitrag #25
Tja, was du mit deinem Geld machst, ist letztendlich deine Sache...Sicher wäre es besser, wenn er noch vor Weihnachten einen größeren Käfig haben könnte.
Ich denke, dein Hund ist dann auf der selben Höhe?

• RIESEN Problem Beitrag #26
Dann sind sie ja wieder in Hundeschnauzenhöhe.
Aber neben dem bett ist doch genug Platz. Da geht es sich sicher aus wenn du den Tisch um 90° drehst. Kannst es ja gleich mal probieren.

• RIESEN Problem Beitrag #27
Ich guck mal das ich nächste Woche einen schönen bekomme. Die haben bei Frieters oft gebrauchte Ninchenställe für 15€. Da wikel ich dann Volierendraht drum und fertig. Dann hat Rustry halt für die Zeit nachts Zimmerverbot und wenn ich in der Schule bin. Sonst bin ich dabei. Ich mach das schon. Aber besser wär ich kauf ihr direkt nen ganz tollen neuen....Na gut ich meld mich dann morgen mal.....Schönen Abend noch.
@ albero

Wie soll ich bitte 150-200kg wenden?

• RIESEN Problem Beitrag #28
Irgendwie muss er ja auch reingekommen sein. ;-)
Aber wenn du das so packst, ist das ja in Ordnung.
Hm, du solltest schon schauen, dass du gleich was ordentliches bekommst...Allerdings würde ich es dann nicht umwickeln, sondern nur an den "Fenstern" befestigen.

• RIESEN Problem Beitrag #29
Ziehen und Schieben;). Und eventuell etwas unterlegen, damit der Fußboden nicht beschädigt wird. Zur Not mit Hilfe. Zu zweit gehts leichter. Irgendwie muss das Aquarium ja auch an die Stelle gestellt worden sein. Und wenn du ein weiteres haben willst, muss das doch auch auf einen Tisch. Wenn das geht, dann kann man den Tisch auch wenden;)

Ich würde auch gleich zu einem ordentlichen Käfig raten. Je eher der Hamster einen schönen Käfig bekommt, desto besser. Gebrauchte Aquarien sind ja gar nicht so teuer, wie Dawn schon erwähnte.

• RIESEN Problem Beitrag #30
Hallo :)
Huch ist das hier ein ducrheinander! :roll:
Ist ja echt schwer also wenn nichts so wirklich geht und du ihn unbedingt berhalten willst (kann ich sehr gut verstehen) dann wäre es evtl. eine Möglichkeit dein Timmer irgendwie koplett anders zustellen..hab ich damal gemacht bei meinem EB der so groß ist..:eusa_think:..
naja mein Zimmer ist auch größer..aber würde das vielleicht gehen!?

• RIESEN Problem Beitrag #31
Also zu den Stellmöglichkeiten fällt mir auch nichts geschicktes ein, außer die Stelle unter deinem Schminkspiegel, für den Spiegel hast du wahrscheinlich wo anders keinen Platz, oder? weil sonst könnte man den Käfig/ das Aqua ja auch auf ein Regal stellen, das nicht in Hundeschnauzenhöhe ist (;

Übrigens, versuchs wegen nem Aqua mal mit Hornbach, du kommst doch aus Viersen, da gibts ja Hornbach, ne? Ich hab Freitag eins für 20 Euro bekommen 100*40*40 von 40 Euro runtergesetzt, weils undicht war, aber das stört meine Amber ja wohl kaum (;
Die geben auch oft ganz günstig welche ab, wo eine ganz kleine, kaum sichtbare Ecke beim Transport abgesplittert ist, denn als Aqua kanns wegen dem Wasserdruck ja dann nicht mehr verwendet werden...

Fragen kostet ja nichts..

• RIESEN Problem Beitrag #32
Naja wegen deinem Hund, es kommt natürlich drauf an, was für nen Hund du hast. Mein Schäferhund zeigt kein Interesse gegenüber den Hamstern. Er schnüffelt einmal hin und gut is. Anders mit meinem Jack Russel, der hat natürlich nen Jagdtrieb aber ich hatte noch nie Probleme damit. Ein Käfig steht sogar auf dem Boden und keinen meiner Hunde interessiert es. Auch dem Hamster juckt es nicht. Bei mir steht auch alles voll, aber hab mir eben Platz machen müssen ;).

• RIESEN Problem Beitrag #33
Hallo!

Es gibt tolle Neuigkeiten! Ich bin gestern mit meinen Eltern nach Mönchengladbach ins Fressnapf gefahren und habe dort das Terra, was auch mein Hamster hat geholt. Es kam 160€ und ist 1,30m x 0,60m x 0,60m. Da uns das mit dem Umsetzen zu stressig war, ist sie heute Morgen eingezogen. Der kleinen Maus hat es super gut gefallen und sie hat gleich das ganze Terra durchwühlt.
Die Streuhöhe ist an der niedrigsten Stelle 10cm und an der höchsten 25cm (ist wie ein kleiner Hügel angelegt).
Hier mal ein Bild, leider etwas unscharf, aber wenn man nix anderes als Handy hat.....
Sie steht übrigens im Wohnzimmer auf einem 60cm hohen Tisch und bis jetzt hat unser Rüde noch keine Probleme gehabt, dass sie bei uns unten ist.

(Frodos sieht jetzt übrigens auch so aus...)

• RIESEN Problem Beitrag #34
Das ist ja schön! Gut, dass dein neuer Hamster so schnell einen neuen großen Käfig bekommen hat. Und wenn im Wohnzimmer stehen kann, ist das ja auch in Ordnung:D.

• RIESEN Problem Beitrag #35
Naja schnell ist was anderes, sie lebt ja schon fast 6 Monate bei uns. Aber ich wollte ihr die 15cm die sie an Lauffläche noch hatte echt ersparen. Jetzt muss nur noch meiner den Dreh mit dem buddeln rausfinden, dann bin ich wirklich glücklich.
Unsere andere Hamsterdame Mini bekommt noch Luckys alten Käfig, dann hat sie wie Lucky es hatte statt 60cm Länge 120cm Länge. Dann sind alle Hamster endlich happy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIESEN Problem

RIESEN Problem - Ähnliche Themen

Gleichgewichts Problem?: Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich habe seit circa 2-3 monaten ein Rattenrudel (alles männchen) Mein auslauf für die jungs is so dass sie...
Übermütige Zuneigung oder wunsch nach Freiheit?: Hallo, ich habe 3 Degus, die wenige Monate alt sind. 2 davon sind Geschwisster. Alle sind noch nicht ausgewachsen. Ich habe die degus noch nicht...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
Oben