Schreck am Abend

Diskutiere Schreck am Abend im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! wir sind vor einer halben Stunde vom grillem bei meinen Eltern nach Hause gekommen,die Katzen waren beide draußen!Als ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schreck am Abend Beitrag #1
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Hallo ihr Lieben!

wir sind vor einer halben Stunde vom grillem bei meinen Eltern nach Hause gekommen,die Katzen waren beide draußen!Als ich sie eben reingerufen habe,ist Leo pitschnass reingekommen.Von oben bis unten,komplett nass!Und völlig verschreckt!!! :shock::shock::shock:

Unser Gedanke ist nun das er eine Dusche von jemanden bekommen hat oder das er vielleicht bei unserer Nachbarin in den Gartenteig gefallen ist :shock:

Nun sitzt mein kleiner Schatz total schreckhaft unterm Bett und putzt sich!!!

• Schreck am Abend Beitrag #2
Übel... habt ihr Nachbarn, von denen ihr wißt, daß sie keine Katzen mögen? Die Nachbarn meiner Eltern haben gegen die Katze der anderen Nachbarn - leider - auch schon die Gartenschlauchmethode angewendet. Die gleiche Katze ist bei meinen Eltern aber tatsächlich auch schon in den Gartenteich gefallen - und ist, als meine Mama die Tür aufgemacht hat, erstmal (naß wie sie war) zu meinem (schlafenden) Bruder ins Bett gehüpft :mrgreen:

Also keine Panik, Katzen sind manchmal einfach ein bisserl doof, und es schadet ihnen nicht gesundheitlich (und nutzt ihnen - hoffentlich - an Erfahrung!).

• Schreck am Abend Beitrag #3
Ja also wir haben eine Nachbarin,die was gegen Katzen hat.Die ist aber im Urlaub und somit also auszuschließen.Ich denke auch das er möglicherweise in den Teich gefallen ist.Nach großer Putzorgie sieht er jetzt wieder einigermaßen nach Leo aus :mrgreen:

Also keine Panik, Katzen sind manchmal einfach ein bisserl doof, und es schadet ihnen nicht gesundheitlich (und nutzt ihnen - hoffentlich - an Erfahrung!).

Ja das hoffe ich auch,aber ich denke das er draus gelernt haben wird.Naja bei Katzen weiß man ja nie.

Mensch was für ein Schreck!!!

• Schreck am Abend Beitrag #4
Also ich hab das bei der Nachbarskatze leider nicht gesehen, aber ich hab mich bei der Beschreibung von meiner Mami nur weggeworfen: Katze am Teich... Katze im Teich - Katze schießt Sekundenbruchteile später wieder buchstäblich senkrecht aus dem Teich, sitzt am Weg, putzt sich beleidigt - und schießt, als meine Mami die Tür auf macht, tropfend 2 Stockwerke hoch ins Bett meines Bruders (der nebenbei eh nicht so der Katzenfreund ist) :mrgreen:

Also wenn ihn keiner absichtlich naßgemacht hat - nimm's mit Humor :)

• Schreck am Abend Beitrag #5
Ja klar,so wie du das erzählst ist es auch ne witzige Geschichte *lach*
Nur du hättest ihn mal sehen müssen und wenn´s nur der Teich war,dann mach ich mir auch keine weiteren Gedanken,leider weiß ich das nicht!Aber da wirklich alles komplett nass war,denke ich das schon beinahe!Er sah ein bißchen so aus,wie einer der in die Steckdose gefasst hat,das Fell völlig strubbelig und voll zerzaust in alle Richtungen!!!
Man hier erlebt man was...

• Schreck am Abend Beitrag #6
Ach Du liebe Zeit, was für eine Aufregung am Abend....

Ich will ja nicht unken, aber Ihr habt hoffentlich nicht gerade Altschuh- oder Altkleidersammlungen in der Nähe?

Da kamen Katzen auch immer pitschnass nach Hause:|

Ich hoffe, es war wirklich nur ein Schwimmerlebnis im Nachbarteich...

• Schreck am Abend Beitrag #7
Ich will ja nicht unken, aber Ihr habt hoffentlich nicht gerade Altschuh- oder Altkleidersammlungen in der Nähe?

Also den Gedanken hatte ich auch schon,aber ich hab hier in der Umgebung nichts gesehen!

Der Nachbarteich könnte es gewesen sein.Aber unsere Nachbarin die eigentlich im Urlaub sein sollte,war wohl gestern kurz mal in ihrer Wohnung und ist dann wieder weggefahren.Das haben Nachbarn gesehen,die ich heute gefragt habe,ob sie irgendetwas gesehen haben.Und unsere Nachbarn wissen,das wir mit dieser besagten Nachbarin Stress haben.Sie hat schon desöfteren angedroht,den Katzen ne Dusche zu verpassen,wenn sie nochmal auf ihr Grundstück gehen :roll: Also mittlerweíle weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll.Und wenn ich sie dabei erwischen sollte,ist aber was los!!!:evil:

• Schreck am Abend Beitrag #8
wenn die katze durch weg nass war... dann denke ich mal eher das ihr nen kleines missgeschick passiert iss und vielleicht in den teich reingefallen ist... denn wenn deine nachbarin der katze ne dusche "geschenkt" hätte, wäre sie bestimmt nicht platsch nass.... da die katze ja nicht stehen bleibt wenn se abgeduscht wird... oder? :D

• Schreck am Abend Beitrag #9
Ja das er durchweg nass war,irritiert mich auch,aber vielleicht hat er die Nachbarin auch einfach nicht bemerkt.Naja egal,was es war,er hat nen ziemlichen Schock bekommen und möchte heute auch gar nicht so gerne raus.Heute Nacht hat er sich auch ziemlich zurückgezogen und sogar Dakota ist auf einmal völlig uninteressant :mrgreen:

• Schreck am Abend Beitrag #10
hallo!

was hat denn die altkeidersammung mit einer nassen katze zu tun?

liebe und hoffentlich jetzt trockene grüße

• Schreck am Abend Beitrag #11
Ließ mal hier,ich hoffe das funktioniert :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Tierliebhaberin schrieb nach 49 Sekunden:

Ahhh so wie ich sehe,funktioniert das nicht,dann geb doch einfach mal in der Suche "Katzenfänger" ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schreck am Abend Beitrag #12
Off-Topic
@tierliebhaberin: du hast ein "http://" zu viel drin. Das musst du, wenn das kleine Kästchen zum einfügen kommt erst weglöschen. Dann müsste es klappen. Alternativ kannst du den Link auch ohne diese Schaltfläche einfügen...

• Schreck am Abend Beitrag #13
Hallo Tierliebhaberin

so isses mir auch mal gegangen, ich war auch total erschreckt als Peter mal triefend nass bis auf die Knochen vom Freigang nach Haus gekommen ist, späer hatte ich erfahren das er bei Nachbars Goldfische angeln wollte und kopfüber reingeplumst ist, die haben ihn dann rausgefischt *gg*, heut muss ich drüber grinsen aber damals hat es mir auch nen mords schreck eingejagt und ich hatte Peter drei Tage Hausarrest verordnet *lach*

• Schreck am Abend Beitrag #14
Off-Topic
@ Substantia: ich bin echt blind, ich hab das gestern selber nicht gesehen, warum das wohl nicht funktioniert ... danke fürs Augen öffnen, hab den Link repariert :)

• Schreck am Abend Beitrag #15
Off-Topic
Danke für´s helfen,ich hoffe das nächste Mal klappt´s :mrgreen:

Wir wissen jetzt,das er von der Nachbarin mit einem Wasserschlauch nassgemacht wurde :evil: Bin da vorhin erstmal rüber und hab ihr ein paar Reihen erzählt :uups: Musste sein :mrgreen:
So eine Frechheit,man kann Katzen auch anders verscheuchen,wenn man sie nicht haben will,man bin ich sauer,aber Leo gehts gut,Dakota ist auch wieder interessant geworden und raus möchte er auch wieder

• Schreck am Abend Beitrag #16
Hallo Tierliebhaberin ,

es ist schön das es Leo wieder besser geht . Mutig von Dir , der Nachbarin den Marsch zu blasen . Wir haben auch so einen blöden Nachbarn !! Gibt es wohl überall .

Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Schreck am Abend Beitrag #17
Besonders, ein Wasserspritzer würde doch reichen, es muss doch nicht gleich ein Dusche sein!

• Schreck am Abend Beitrag #18
Na besser eine Wasserdusche als Gift oder sowas....
Da ist ja Wasser noch relativ harmlos...

Ich habe mal von einem Taubenzüchter gehört, der Katzenfallen in seinem Garten aufgestellt hat, um den "Scheiss" Viechern eins auszuwischen:evil:

Dann lieber Wasser........

• Schreck am Abend Beitrag #19
Ja da hast du Recht Petra,dann ist Wasser doch die bessere Lösung,aber man muss es nicht gleich so übertreiben.Der war ja wirklich pitschnass von oben bis unten,keine einzige trockene Stelle mehr!Naja es wird wohl immer solche Leute geben! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schreck am Abend

Schreck am Abend - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...

Neueste Beiträge

Oben