Woher kleine Katzen bekommen?

Diskutiere Woher kleine Katzen bekommen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben bei uns auch Festpreise, Katzen kosten pro Tier 60 Euro. FALLS noch nicht alle Impfungen "über den Tisch gegangen sind" muss man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher kleine Katzen bekommen? Beitrag #41
Wir haben bei uns auch Festpreise, Katzen kosten pro Tier 60 Euro. FALLS noch nicht alle Impfungen "über den Tisch gegangen sind" muss man die natürlich selbst zählen. Ansonsten gilt der Festpreis! (Da ist selbstverständlich auch schon die Kastra drin)

• Woher kleine Katzen bekommen? Beitrag #42
Wir haben unser Katerchen komplett entwurmt,geimpft,kastriert und gechippt ausm TH geholt! 90€ ist da der Festpreis für ein kastriertes Tier. Unkastriert sinds glaub ich um die 60€.

• Woher kleine Katzen bekommen? Beitrag #43
Ich weiss gar nicht, ob es hier in den örtlichen Tierheimen Festpreise gibt....:eusa_think:
Ich habe meine Katzen meistens aus privaten Pflegestellen.

Aber mein Möhrchen Nr. 1 war ja damals aus dem Tierheim. Da gab es noch die gute deutsche DM.
Wenn ich mich recht erinnere, waren damals 120 DM fällig.

Ich hätte aber auch 500 gezahlt, ich wollte Möhrchen ja unbedingt haben;)...Angesehen und verliebt, der Preis war egal....

• Woher kleine Katzen bekommen? Beitrag #44
Also 220 euro für zwei Katzen find ich schon nen heftigen Preis, bei uns verlangen sie für eine Katze um die 60 euro.

Aber wenn ich mal genau überleg, bei den 220 euro ist schon alles sozusagen drin.

Ich lasse meinen Max jetzt nächsten Monat kastrieren und das Kostet 60 euro, was ich für nen Kater sehr teuer find. Dann die ganzen Impfungen und die Entwurmung. Da bin ich bei Max jetzt schon ohne das Kastrieren über 200 euro.

Und Luna war bis jetzt auch nicht billiger, ich hab sie zwar erst eine Woche aber sie hat mich jetzt schon 90 euro gekostet, und bei Luna kostet das sterelisieren dann auch noch mal 130 euro.

Doch ich muß auch sagen, ich bin bei einem sehr teuren Tierarzt, wir haben hier zwar auch günstigere, aber die sagen mir alle nicht zu.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher kleine Katzen bekommen?

Woher kleine Katzen bekommen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben