Idefix

Diskutiere Idefix im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ich hab heute Idefix einschläfern lassen.Er hatte eine Vorstufe von Krebs und die ganze rechte Gesichtshälfte war betroffen und eitrig...
  • Idefix Beitrag #1
Kiba

Kiba

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab heute Idefix einschläfern lassen.Er hatte eine Vorstufe von Krebs und die ganze rechte Gesichtshälfte war betroffen und eitrig.
hmpf.gif

Die TÄ wunderte sich das er noch fressen konnte.
Ich vermisse dich jetzt schon ganz doll,hoffe du bist gut im RBL angekommen.
Ich werde dich nie vergessen.
wub%5B1%5D.gif

ca. 23.10.2006 - 19.8.2008

traurige grüße pakar
crying.png

• Idefix Beitrag #2
So ein Hübscher... :(
Fühl dich gedrückt..

Mach's gut kleiner Idefix! Grüß mir meine Kimba!

• Idefix Beitrag #3
Komm gut über die Brücke kleiner Idefix.....

Thema:

Idefix

Idefix - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben