Neuer Hund wir brauchen Namen!!

Diskutiere Neuer Hund wir brauchen Namen!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute Also wir haben uns jetzt ja doch entschlossen einen zweit Hund dazu zu nehmen :mrgreen: Also es wird mal wieder ein Husky -Mix (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #1
E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
Hallo leute

Also wir haben uns jetzt ja doch entschlossen einen zweit Hund dazu zu nehmen :mrgreen:

Also es wird mal wieder ein Husky -Mix ( Was auch sonst )

Bilder darf ich noch keine reinstellen , die kleinen sind erst 5 Wochen alt .

Aber wir brauchen jetzt einen Namen damit er auch in den Impfpass eingetragen wird !

Aber wir sind total ideenlos , also es wird ein kleiner Rüde , Farbe Grau- Braun weiss !

der Name sollte zu Elton Passen ( Und John fällt raus ):mrgreen:

Also her mit euren Vorschlägen !!!

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #2
Elton und.. Mylow
Elton und.. Baxter
Elton und.. Tyson
Elton und.. hmm jetzt fällt mir nichtsmehr ein. Ich meld mich wieder wenn mir was einfällt

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #3
elton und Simon

:cool:

scherz

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #5
Das ist ja toll :D Namen?

Elton und Elvis, Eiko, Balu, Benji, Bob, Monty...puh, das ist schwer ;) Ich weiß ja auch gar nicht, was in etwas euch gefallen würde und in was für eine Richtung der Name gehen soll.

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #6

Muhahaha *ich brech zusammen*

eigentlich find ich das genial :D...[SCHILD]ich bin dafür!!![/SCHILD]

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #7
An Simon hab ich auch sofort gedacht, war mir dann aber doch zu doof ;)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #8
Murphy

Kenny

Homer

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #9
Das ist ja toll :D Namen?

Elton und Elvis, Eiko, Balu, Benji, Bob, Monty...puh, das ist schwer ;) Ich weiß ja auch gar nicht, was in etwas euch gefallen würde und in was für eine Richtung der Name gehen soll.

Wir wissen es ja auch nicht ( Das Problem ist auch das wir uns zwischen 2 Hunden nicht entscheiden können ) Axel tendiert zu dem einen , ich zu dem anderen ) Also suchen wir erst mal namen , bis heute Mittag müssen wir uns entscheiden welcher von den beiden !

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #10
Also ich persönlich bin für Elton und John ;)

Lg

phillip ;)

(als Rufnamen, könnte man ihn auch Johnny rufen :p ;))

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #11
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #12
Wir waren bis letzte Woche auch auf Namens-suche für unser Hundebaby

ich sag dir das ist garnicht leicht...

Wir haben uns dann für Lenny entschieden

aber mein Mann kam mit den ideen

wie....

Mr.Blond

Frankenstein

Mr.Bosten

Murphy ( Obwohl ich den auch witzig finde)

Shiro fand ich auch cool aber geschmackssache ^^

Bender ist uach cool ich sag nur futurama

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #13
Also ich persönlich bin für Elton und John ;)

Lg

phillip ;)

(als Rufnamen, könnte man ihn auch Johnny rufen :p ;))

na ich weiß nicht wenn ich Elton rufe und dann John ? Nee das hört sich dann doch zu komisch an :mrgreen:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #14
Murphy und Lenny find ich auch super.
Wie wärs mit Carlos,.. hast du irgendwelche Wünsche z.b. letzter buchstabe oder erster?

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #15
Also ich find tollig ;) naja is geschmackssache ;) mein Hund heisst aj auch Alf ;) :D
Also ich find noch toll

Freddy
Gonzo
Rajo
Ringo

Oder mach es wie mein kleiner Bruder, gib ihm Tiernamen... unsere Westidame heisst Qualle xD *totlach*

Lg

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #16
Murphy und Lenny find ich auch super.
Wie wärs mit Carlos,.. hast du irgendwelche Wünsche z.b. letzter buchstabe oder erster?

Ne besondere Wünsche gibts Nicht , es ist echt schwer , Elton hieß ja schon so , und die Namen die die kleinen Jetzt haben sind echt etwas gewöhnungsbedürftig , Lenny find ich schön

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #17
:mrgreen:
Lenny
das ist auch ein toller Name..

Bei uns ist es ja nur ne Rennsalami darum fand ich passt der super..

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #18
Ganz so klein bleibt er ja nicht , also der name sollte dann auch zu einem ausgewachsenen Hund der so 60 cm wird passen !

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #19
na ich weiß nicht wenn ich Elton rufe und dann John ? Nee das hört sich dann doch zu komisch an :mrgreen:

Das ist doch grad der Witz an der Sache, obwohl... *lach* nicht das de für Bekloppt erklärt wirst wenn de auf der Wiese stehst und Elton-John schreist *muhahaha*
Aber ich finde das ne schöne Idee!

Off-Topic
Sorry , bin grad glaub ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, is euer Pflegehundi schon wieder weg? *schäm*

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #20
Off-Topic
Sorry , bin grad glaub ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, is euer Pflegehundi schon wieder weg? *schäm*
[/quote]

Ja Smoky ist schon wieder weg , und Elton hat doch ziemlich getrauert gestern sind wir dann hingefahren weil eben Welpen da sind, zum gucken und das wir dann einen zur Pflege nehmen , wir haben aber dann beschlossen das der Welpe ganz zu uns kommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hund wir brauchen Namen!!

Neuer Hund wir brauchen Namen!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Labradorwelpe zieht morgen ein: Hallöchen! :) So, ich habe mal eine Frage an euch. Morgen ist es endlich soweit!..Wir können unseren keinen braunen Labradorwelpen (m/9Wochen...
Oben