Neuer Hund wir brauchen Namen!!

Diskutiere Neuer Hund wir brauchen Namen!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich finde Bert würde super zu Elton passen :D ... oder Otto *lol*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #41
Also ich finde Bert würde super zu Elton passen :D

... oder Otto *lol*

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #42
Cool! Elton und Hardy - da wäre für mich die Entscheidung gefallen! :cool:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #43
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #44
Mir gefallen:

-Sammy
-Tyson
-Tyler
-Buddy
-Balou
-Jicko

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #45
Joaaa... Hardy klingt auch net schlecht!

Obwohl ich immer noch zu Rudi tendiere *lach*.....
Och menno.... lasst ihm doch einfach den Namen "RUDI"

Elton und Rudi.... passt doch :mrgreen:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #46
Joaaa... Hardy klingt auch net schlecht!

Obwohl ich immer noch zu Rudi tendiere *lach*.....
Och menno.... lasst ihm doch einfach den Namen "RUDI"

Elton und Rudi.... passt doch :mrgreen:

Rudi ist einfach nicht mein Name ( und den Hund hab ich mir ausgesucht , Axel hatte mal nix zu melden )

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #47
Rudi ist einfach nicht mein Name ( und den Hund hab ich mir ausgesucht , Axel hatte mal nix zu melden )

jo so muss das sein, die Männer dürfen auch mal einfach nix zu melden haben *lach* undgleichabhau, bevors prügel gibt *hihi*

nee dann find ich Hardy nicht schlecht!

Elton und Hardy... joaa geht... wann bekommt Ihr denn den kleinen?

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #48
Joa meine Namensvorschläge kennste ja scho kann sie aber nochmal Preis geben.

Disel und Deamon :D und Hardy bleibt im hinterkompf ;)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #49
j

Elton und Hardy... joaa geht... wann bekommt Ihr denn den kleinen?

Erst Mitte September das dauert noch ne Weile , na ja Axel hatte sich Elton ausgesucht und jetzt durfte ich mal , ich war ja extrem am schwanken zwischen bert und Rudi , aber Rudi hatte mir gestern schon so gut gefallen als wir da waren !

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #50
Ja dann habt Ihr das ja gerecht aufgeteilt, find ich toll!

Der Rudi is auch total putzig!!! Eigentlich sind die alle toll und man weiß gar nicht welchen man überhaupt nehmen soll! Aber bestimmt hast Du die richtige Wahl getroffen!

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #51
Also mit Diesel kann ich mich anfreunden,ja,das sieht gut aus.
Ist dann ja auch ein neuer Diesel.:mrgreen:
[SCHILD]Alte Diesel nageln ja so[/SCHILD]

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #52
Kann man da überhaupt eine falsche Wahl treffen?? :D

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #53
also der klapperstorch und ich sind ja voll für Deamon

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #54
Also ich finde, zu einem größeren Hund gehört auch ein Name, der groß klingt.
Sowas wie...

Anton
Pablo
Johnny/ John/ Joe oder "Pappa Joe" ;) er wird ja auch mal groß sein
Odin,
Sam,
Sambo,
Duke
Balto (DER geschichtsträchtige Schlittenhund);)
Yukon
oder einfach nur Tom

.. na ja....und Viele Viele Viele...;):eusa_shhh:

Ich hab bei Tessa damals 3 Namen in die engere Auswahl genommen und hab meinen Sohn dann entscheiden lassen... Tessa eben. Ich hatte aber auch schon Lose gemacht,;) davon hätte er dann eins ziehen sollen und dann wäre es halt der Name geworden, der auf dem Los gestanden hat.

Wie wird er denn in etwa aussehen der Kleine? Vielleicht ist es ja auch ein Smoky der II...... *pfeif* .....:lol:

LG Mikki

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #55
[

Wie wird er denn in etwa aussehen der Kleine? Vielleicht ist es ja auch ein Smoky der II...... *pfeif* .....:lol:

ganz so unrecht hast nicht gewisse Ähnlichkeit mit Smoky ist vorhanden :mrgreen:

irgendwie ist er schwer zu beschreiben , braun grau weiss und Schwarz war da glaube ich auch vorhanden , und als ich gestern live gesehen hab hatte er vom Gesicht her ähnlichkeit mit nem Boxer , also von der Färbung nicht die Schnautze :mrgreen:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #56
nee nach einem smoky sieht er nicht aus es ist ein diesel :D oder deamon lach :D der sieht richtig frech aus

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #57
Huhu!
Wie wäre es mit
Elton und *nachdenk.. irgendein Kosename* Schatzi :D
"Kommt Elton-schatzi" Und alle halten einen für verrückt weil man in der mehrzahl von "einem" hund redet..
Oder Filou ♥
Lg Ammi (und Filou...)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #58
aaaaaaalso Diesel würd mir jetzt auch gefallen, wer hatten den Tip gegeben? Supi !!!:)

Das mit dem Lose ziehen find ich jetzt auch mal ne schöne Idee, die ganzen Namen die euch in etwa zusagen ab in einen Hut und eins von euren Kindern oder alle, wie auch immer darf ziehen... dad wär doch mal ein Ding!

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #59
Schatzi :D
"Kommt Elton-schatzi" Und alle halten einen für verrückt weil man in der mehrzahl von "einem" hund redet..
Oder Filou ♥
Lg Ammi (und Filou...)

ich glaube auch das wir in unserer Gegend dann für total bekloppt gehalten werden:mrgreen:

Also Schatzi fällt damit raus Sorry

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ELTONS FRAUCHEN schrieb nach 1 Minute und 29 Sekunden:

aaaaaaalso Diesel würd mir jetzt auch gefallen, wer hatten den Tip gegeben? Supi !!!:)
Der Tip kam von Tracy , und der Name steht bei meinem Mann ganz hoch im Kurs :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #60
:D hehe ich hab auch mal mitsprache recht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hund wir brauchen Namen!!

Neuer Hund wir brauchen Namen!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Labradorwelpe zieht morgen ein: Hallöchen! :) So, ich habe mal eine Frage an euch. Morgen ist es endlich soweit!..Wir können unseren keinen braunen Labradorwelpen (m/9Wochen...
Oben