geschlecht???

Diskutiere geschlecht??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; nein, wohnungskatzen können auch glücklich sien, aber sollten keineswegs alleine sein das wollte ich damit sagen. klar sind wohnungskatzen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geschlecht??? Beitrag #21
nein, wohnungskatzen können auch glücklich sien, aber sollten keineswegs alleine sein das wollte ich damit sagen.
klar sind wohnungskatzen auch glücklich! meine sind leider auch wieder wohnungskatzen, da ich umgezogen bin in eine innenstadt.
ich weiß nicht was das jetzt soll mit dem selberzüchten oder nicht.
ihr habt doch dann auch was gegen jeden züchter weil es ja genug katzen in tierheimen gibt.
ich möchte darüber nicht diskutieren. ich weiß eure meinung zu shätzen und hab auch schon gesagt, dass meine katze kastriert sobald sie sich erholt hat und die kleinen nichtmehr säugen.
ich hatte nur um hilfe bei der geschlechtserkennung gebeten und nicht darum, dass mri unterstellt wird dass ich keine tierschützerin bin, weil ich nicht gleich jedem empfehle ins tierheim zu gehen.
danke für die hilfe und für eure ehrliche menung aber nun sind die kleinen nunmal da und zu ändern ist jetzt auch nichts mehr. mir wird es nciht noch einmal passieren, dass ich meine katze schwängern lasse.

• geschlecht???

Anzeige

• geschlecht??? Beitrag #22
Nein, wir haben nicht gegen SERIÖSE Züchter, die sich wirklich mit Genetik, Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht INTENSIV beschäftigen! Was du da machst, hast nichts mit seriöser Zucht zu tun. Wenn du sie sowieso kastrierst, warum musste sie dann einmal werfen? Wenn es ein Versehen gewesen wäre, wär das eine andere Geschichte, aber du hast deine Katze gewollt Kitten bekommen lassen und das wird hier nun mal nicht unterstützt, falls du dir die Regeln mal durchgelesen haben solltest! Ich verstehe einfach deine Beweggründe nicht!

• geschlecht??? Beitrag #23
Die sind mir auch schleierhaft, habe deshalb um eine Erklärung gebeten, aber auf die kann ich lange warten wie mir scheint.

• geschlecht??? Beitrag #24
moerchen hat ja anscheinend ihre Fehler eingesehen und wenn die Mama dann kastriert wird, ist ja alles gut.
Und das kleine, was Du behalten willst, dann natürlich auch, wenn es an der Zeit ist!

Mich irritiert nur etwas, dass Du immer von Deinen Katzen sprichst, also hast Du ja anscheinend mehrere...
Sind die alle (noch nicht) kastriert?

Und wer ist eigentlich der Papa von dem Wurf?:eusa_think:

• geschlecht??? Beitrag #25
Ich habe auch ab und zu am Wochenende im Tierheim gearbeitet und dort meine Liebe zu Katzen entdeckt. Und natürlich ist es schade für all die Tiere die Ausgesetzt und abgegeben werden und auf ein neues zu Hause warten. Aber ich sage mal das ich nichts gegen hobbyzüchter habe, solange sie zuvor schon nette Abnehmer der Kitten gefunden haben. Schlimmer sind sie, die aus Spaß züchten, einfach nur mal um diese süßen Fellkneule in den Händen zu halten, aber dann wenn sie alt genug sind nicht wissen wohin mit ihnen. Und wenn diese Katzen dann im Heim auf der Straße oder sonst wo landen, das ist wirklich schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geschlecht???

geschlecht??? - Ähnliche Themen

VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Haltung Ziegenweibchen: Guten Tag Ich habe mich entschieden, zwei weibliche Zwergziegen bei mir aufzunehmen, welche der Besitzer loswerden möchte. Nun habe ich noch...
Oben