Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage. Kann man eigentlich auch alle PN's die man im Postfach hat gleichzeitig löschen ? Da steht dann oben zwar...
  • Private Nachrichten Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne Frage. Kann man eigentlich auch alle PN's die man im Postfach hat gleichzeitig löschen ? Da steht dann oben zwar links "Private Nachrichten" und rechts zb "200" dann klick ich auf den Hacken danben, dann löscht der trotzdem nur die erste Seite, owbohl auf der ersten Seitw zb nur 50 Nachrichten sind.

Kann mir da jemand helfen ?

• Private Nachrichten Beitrag #2
Also bei mir ist das so wenn ich da in den Posteingang zB gehe steht über den Nachrichten Nachrichten 26 (und daneben ist ein Kasterl) wenn du das anklickst werden bei mir alle Nachrichten makiert und unten kannst du dann auf Makierte Nachrichten gehen und dann auf löschen ..

Hoffe es funktioniert bei dir !
Lg Hamstergirly

• Private Nachrichten Beitrag #3
Da steht dann oben zwar links "Private Nachrichten" und rechts zb "200" dann klick ich auf den Hacken danben, dann löscht der trotzdem nur die erste Seite,

Das geht bei mir nicht ;) wie gesagt ich klicke zwar dann an das der alle 200 löschen soll, aber er nimmt trotzdem nur die erste seit :(

• Private Nachrichten Beitrag #4
Private Nachrichten Bild.jpg
Hallo Nono
Wenn du deinen Ordner Private Nachrichten öffnest hast du ja oben drüber das gleiche Feld wie ich es hier jetzt als Foto eingestellt habe.
Da steht dann ja auch Ordner leeren. Wenn du zuerst einen Ordner, also Posteingang oder Postausgang anklickst kannst du anschließend mit Ordner leeren den gesamten Ordner auf einmal leeren.

• Private Nachrichten Beitrag #5
oh dankeschön :D

Na das muss man erstmal finden :D

Thema:

Private Nachrichten

Private Nachrichten - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben