Unser Kater und seine ersten Freigänge!!!

Diskutiere Unser Kater und seine ersten Freigänge!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nicht wahr? UNSER Remus ist wirklich ein Prachttier :mrgreen: Er kommt wirklich immer brav angerannt wenn wir ihn rufen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kater und seine ersten Freigänge!!! Beitrag #21
Nicht wahr? UNSER Remus ist wirklich ein Prachttier :mrgreen:

Er kommt wirklich immer brav angerannt wenn wir ihn rufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Kater und seine ersten Freigänge!!! Beitrag #22
Meine sind auch Prachttiere ;)
Ist wie bei Kindern, die eigenen sind die Besten :)

• Unser Kater und seine ersten Freigänge!!! Beitrag #23
Ja, da hast du recht ;)

Aber ich glaube meine Schwester (Chilly) wollte damit eher weiteren Missverständnissen entgegenwirken und dezent darauf hinweisen, dass Remus unser Katerchen (das von mir (Seeley) und ihr (Chilly)) ist.....

Er ist aber ja auch ein gaaaaaanz Süßer!!!!!!!!!!!!:D

Grüßle

• Unser Kater und seine ersten Freigänge!!! Beitrag #24
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen dass du das nicht geschrieben hast ;)

• Unser Kater und seine ersten Freigänge!!! Beitrag #25
:eusa_think: :? so jetzt komm ich nichtmehr mit :uups:

• Unser Kater und seine ersten Freigänge!!! Beitrag #26
Ist ja auch schon spät ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kater und seine ersten Freigänge!!!

Unser Kater und seine ersten Freigänge!!! - Ähnliche Themen

Kater läuft immer wieder zurück zu alter Wohnung: Wir sind vor Kurzem in unser Haus gezogen. Unser jetziges Wohngebiet grenzt an unser altes Wohngebiet. Insgesamt fühlen sich unsere beiden Kater...
Angst Katze rauszulassen: Hallo, nachdem vor 2 Jahren unser 14 jähriger Kater aufgrund Krebs gestorben ist, haben wir uns letztes Jahr im Juli einen anderen Kater geholt...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...

Neueste Beiträge

Oben