Ärger mit Zooplus

Diskutiere Ärger mit Zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nein, seh ich nicht böse. Aber es ist nicht alles an einem Tag passiert, das mit dem Pointer war ja drei Wochen früher. Ja mit dem Streu, war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ärger mit Zooplus Beitrag #21
Nein, seh ich nicht böse.
Aber es ist nicht alles an einem Tag passiert, das mit dem Pointer war ja drei Wochen früher.
Ja mit dem Streu, war blöd, weil es war echt der einzige Tag in zwei Wochen, wo ich zur Zeit des Paketboten nicht zu Hause war und dies blöde Streu echt dringendst brauchte :D
Dafür konnte ich mich ja nicht verirren, da ich ja ne weiße Katzenstreuspur hinter mir hergezogen hab, die aus dem Karton rieselte.
Und wenigstens hats geregnet, so dass es auch gleich schön klumpte :D, wär ja sonst langweilig gewesen hätte es der Wind verweht

• Ärger mit Zooplus

Anzeige

• Ärger mit Zooplus Beitrag #22
Hihi, wäre so toll gewesen wenn dich noch jemand darauf hingewiesen hätte dass da was aus deinem Koffer rieselt :cool:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #23
Dafür Konnte Ich Mich Ja Nicht Verirren, Da Ich Ja Ne Weiße Katzenstreuspur Hinter Mir Hergezogen Hab, Die Aus Dem Karton Rieselte.
Und Wenigstens Hats Geregnet, So Dass Es Auch Gleich Schön Klumpte :d, Wär Ja Sonst Langweilig Gewesen Hätte Es Der Wind Verweht

:044::044::044:

Off-Topic
find ich ja faszinierend, daß im Zitat alles groß geschrieben wird am Wortanfang :eusa_think:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #24
:mrgreen: Ich wurde ja eh schon doof angeguckt, weil der Koffer echt schwer war und ich an der Haltestelle, wo ich eingestiegen bin nen kleinen Berg an Streu gelassen hab.
Beim Aussteigen dann, hab ich das lose Streu auch in Koffer geschüttet, schwerer Fehler!!
Erstens hab ich den nimma richtig sauber und leer bekomm, da sind immernoch Krümel drin (und etwas kaputt issa außerdem, das Streu die Treppe hoch, irgendwie hats da dann die Stange zum ziehen rausgerissen) und zweitens, sind aus dem Koffer beim umkippen wohl Krümel von Zeichenkohle rausgefallen, die klein Joy dann gefressen hat ( daher auch der Thread) und mich in Panik versetzt hat weil ich nicht wusste ob die sich jetzt vergiftet hat.

Nene, wenn dann kommts eh alles auf einmal:mrgreen:
So, nu darfst nochmal lachen...:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soraya282 schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

Off-Topic
aber nur bei dir Audrey, als Eifelbiene mich zitiert hat, wars mitunter klein geschrieben. Auch die anderen Zitate sind normal. Was haste gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
  • Ärger mit Zooplus Beitrag #25
Ist der Koffer die Treppe wieder runtergerauscht als der Bügel abgerissen ist?? :D:005:

---

Tanchen schrieb nach 1 Minute und 45 Sekunden:

Off-Topic
Das mit dem Großschreiben beim Zitieren kann mir nicht passieren.. Weiss nämlich immer noch nicht wie das geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Ärger mit Zooplus Beitrag #26
Ich stell mir grad die Blicke vor, wenn aus Deinem Koffer (!) an der Bushaltestelle eine weiße Puderspur rieselt - immerhin hat keiner die Polizei geholt :mrgreen:

Off-Topic
ich weiß auch nicht was ich gemacht hab, ich bin einfach was besonderes, scheint mir :mrgreen:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #27
@Tanchen
Ne, zum Glück nicht.
Die Stange ist auch noch drin, aber irgendwie lose und lässt sich nicht mehr richtig reinstecken.
Die Halterung ist hin. Zum Glück wars nur n Billig-Koffer
Hmmm...vielleicht waren deshalb 30kg auch zuviel?? :eusa_think:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #28
@ Audrey: Hihi, wäre aber eine sehr, sehr teure Puderspur gewesen :)

@Soraya: Du hast vergessen dass es keine 30 Kilo meh waren :D

• Ärger mit Zooplus Beitrag #29
Jaja Audrey, lach du nur :mrgreen:
Aber der Koffer war ja dicht, es rieselte aus dem Karton.
Nicht jeder schleppt Sand (so sieht das Streu ja aus) in nem offenen großen Karton im Bus mit sich rum...
Die Blicke und Getuschel waren mir zumindest sicher.

@Tanchen
Ok 25kg, trotzdem zu schwer zum Treppe hochziehen, in den zweiten Stock wohlgemerkt!!

• Ärger mit Zooplus Beitrag #30
Off-Topic
geh jetzt gleich schlafen, soll ich nochmal nach dem Kater sehen oder ihn in Ruhe lassen?

---

Tanchen schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

Du hast das Streu aber wirklich dringend gebraucht, keine 10 Pferde würden mich dazu bringen Katzenstreu mit dem Bus von der Post abzuholen...
Nächstes Mal wirst du sicher eher bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ärger mit Zooplus Beitrag #31
Ich habs dringend gebraucht!
Bin ja davon ausgegangen ich bekomme es früher geliefert, hab ja fast ne Woche drauf gewartet.
Aber nu hab ich auch erstmal 2 fast volle Säcke, na einer ist schon mehr angebrochen.

• Ärger mit Zooplus Beitrag #32
Off-Topic
geh jetzt gleich schlafen, soll ich nochmal nach dem Kater sehen oder ihn in Ruhe lassen?

Off-Topic
ich würd nochmal gaaanz unauffällig schauen wo er steckt und dann einfach nur, ohne ihn anzuschauen, sagen "gute Nacht süßer, schlaf schön" in einer gaanz ruhigen Stimme, und das Licht in dem Zimmer wo er ist ausmachen - und dann schlaf schön :)

• Ärger mit Zooplus Beitrag #33
hallo, also ich muss auch sagen, dass ich schon oft mit zooplus ärger hatte.
einmal war ein tetra pack bozita kaputt gegangen und über alles rübergelaufen. dann hatte sie meinen gutschein doch plötzlich nicht abgezogen.
und dann waren andauernd dosen total zerbeult, ach ja und eine kaputte tüte streu hatten wir uch schon.
warum ich immer noch da bestelle? weil sie ab 19 euro versandkostenfrei liefern, weil man bei melsungen immer einen 10&gutschein bekommt+3 euro bei einzugsermächtigung und wel sie (meist) schnell liefern.
ich habe mich auch jedes mal darüber geärgert, dass sie es nicht ordentlich verpacken und ich habe mich auch immer beschwert-ich habe aber immer ohn ewenn und aber eine rückvergütung auf mein konto bekommen.und von daher...

• Ärger mit Zooplus Beitrag #34
Verdammt....
ich hätte das Thema wohl gestern schon lesen sollen....
Wenn hier so viele probleme mit dem Streulieferungen haben....
Habe heute Morgen welches bestellt :(

• Ärger mit Zooplus Beitrag #35
:tongue: @ Janine: Falls du zum Liefertermin nicht zuhause bist: HOL ES AUF KEINEN FALL MIT NEM KOFFER VON DER POST AB ;)

:040:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #36
Off-Topic
:044::044::044::044:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #37
*kopf schüttel*
ich habe aber auch noch 1 1/2 Säcke hier :)
Ich denke mal wenn Soraya noch genug da gehabt hätte, hätte sie lieber auf die nachlieferung gewartet, oder? :D

---

Janine 01 schrieb nach 3 Stunden, 7 Minuten und 27 Sekunden:

Grad gekommen.
Alles heil geblieben :)
Evtl hattet ihr einfach nur pech?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ärger mit Zooplus Beitrag #38
Ui Leute Euch hat's aber schlecht erwischt :silence:

Ich bestelle schon seit meinen Ratten bei Zooplus und habe bisher alles komplett und ordentlich bekommen.
Meine Streu-Säcke (2 oder 4 pro Bestellung) sind immer intakt, der Postbote trägt es auch immer brav bis in die Wohnung (3. Stock).
Verpackung auch prima, is noch nie was dran kaputt gewesen, und selbst bei meiner Letzten Bestellung, wo ich ausversehen falsche Hausnummer angab und alles doppelt gefahren werde musste, bekam ich eine Entschädigung in Form einer Zeckenzange, weil sie ja HÄTTEN auf die NAMENSSCHILDER gucken können :p

• Ärger mit Zooplus Beitrag #39
ich glaube, dass es die ganzen proble bei zooplus nur gibt, weil der versand so groß geworden ist. alles in allem sind sie ja sehr kulant und verschicken alles sehr schnell.

• Ärger mit Zooplus Beitrag #40
Finde es auch gut dass man bei Beschwerde sofort entschädigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärger mit Zooplus

Ärger mit Zooplus - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
zooplus und Rücklieferung: Weiß jemand von Euch, wie das gehandhabt wird?:eusa_think:. Ich hatte mir letztens, als ich ein paar Tage Urlaub hatte, die Pakete nach Hause...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...

Neueste Beiträge

Oben