Ärger mit Zooplus

Diskutiere Ärger mit Zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; als nicht-Beteiligter.... tolle Geschichte, auch so eindrucksvoll geschrieben... - nicht schimpfen, es liest sich einfach super, bist Du sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ärger mit Zooplus Beitrag #41
als nicht-Beteiligter.... tolle Geschichte, auch so eindrucksvoll geschrieben...
- nicht schimpfen, es liest sich einfach super, bist Du sicher, dass die versteckte Kamera nicht dabei war?- Bald biste im TV!!!-

Da muß ich doch glatt noch meine PostFRAU loben. Sie kommt also mit ihrer Sackkarre mit dem echt schweren Paket von Sandra (Streu + Dosen). Es schüttet wie immer ganze Kübel vom Himmel, sie ist guter Dinge und gibt mir noch den Tipp, dass viele Leute wohl bei "zooplus" bestellen würden. Ist die Klasse?

• Ärger mit Zooplus

Anzeige

• Ärger mit Zooplus Beitrag #42
als nicht-Beteiligter.... tolle Geschichte, auch so eindrucksvoll geschrieben... - nicht schimpfen, es liest sich einfach super, bist Du sicher, dass die versteckte Kamera nicht dabei war?- Bald biste im TV!!!- Da muß ich doch glatt noch meine PostFRAU loben. Sie kommt also mit ihrer Sackkarre mit dem echt schweren Paket von Sandra (Streu + Dosen). Es schüttet wie immer ganze Kübel vom Himmel, sie ist guter Dinge und gibt mir noch den Tipp, dass viele Leute wohl bei "zooplus" bestellen würden. Ist die Klasse?

Ja, das ist mal ne tolle Postfrau, die nimmts locker.

Versteckte Kamera? Hmm....schön wärs gewesen.
Ja für Nichtbeteiligte liest sich das toll, als ich meiner Schwester am Telefon davon erzählt hab, hat die sich auch kringelig gelacht.
Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude :mrgreen:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #43
Also mit unserem Postboten haben wir auch Glück, der kommt immer total gechillt mit strahlendem Lächeln an, stellt mir brav das Paket in den Flur, gibt unserem Hund ein, zwei Leckerlies, erkundigt sich nach den Katzen, wünscht einen schönen Tag und geht wieder xD

Ich find das richtig klasse. Muss aber auch sagen, dass es halt nunmal der Job von denen ist, da können sie nicht sagen, das Paket ist zu schwer, bestellen Sie das nächste Mal weniger :roll:
Wo kämen wir denn dahin, wenn das jeder sagen würde? Eine Krankenschwester kann ja auch nicht sagen, wie, Sie wiegen 80 Kilo? Nee, das ist mir zu schwer, sie heb ich nicht hoch, um sie zu waschen, nehmen Sie erstmal ab. :eusa_doh:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #44
hallo zusammen,
ich hatte auch schon probleme mit zooplus. die schaffen es einfach nicht ihre pakete richitg zu packen.
hier sind schon zig lieferungen mit total zerbeulten dosen angekommen, die teilweise dann auch schon richtig kaputt - also auf - waren. wenn mal irgednwo eine kleine beule in ner dose ist dann stört mich das nicht weiter. aber wenn die dosen so zerbeult sind das sie sich nicht richtig stapeln lassen und das ich das futter kaum raus bekommen dann ist das schon echt mist. bei einer beschwerde gabs immer eine gutschrift auf die nächste bestellung (welche dann meist auch etwas besser verpackt war) aber bei der darauffolgenden lieferung war wieder alles wie immer. was bringen mir die gutschriften wenn ich das total chaos im schrank habe?

ich bestelle nur noch bei sandras-tieroase jetzt. da hatte ich noch nie probleme, die ware war bisher immer schneller da als von zooplus und es ist halt wirklich nur mal eine dose ein bischen eingedellt. ich bin dort sehr zufrieden!!

• Ärger mit Zooplus Beitrag #45
Ich ärgere mich auch schon seit einiger Zeit über Zooplus.Irgendwie ist alles was ich haben möchte seit bestimmt 8 Wochen schon nicht mehr da.Ganz besonders das Eagle Pack Nafu :evil: Leo ist zwar mittlerweile auch das Lux und auch Carny,was mich sehr freut ;) aaabeeer mich ärgert das echt maßlos?Ist das bei euch momentan genauso oder hab nur ich das Pech? *grml*

• Ärger mit Zooplus Beitrag #46
Also ich habe noch nie Probleme mit zooplus gehabt.
Jede Bestellung war in 2-3 Tagen bei mir.
Konnte mich bis jetzt immer darauf verlassen.
Hin und wieder war mal ne eingedellte Dose dabei aber nicht weiter schlimm.

• Ärger mit Zooplus Beitrag #47
Meine Bestellungen waren bis jetzt auch immer gut und ich hatte nie Probleme,nur kann ich da nicht bestellen da sie bestimmte Sachen seit etlichen Wochen nicht mehr da haben!Jeden Tag warte ich erneut!

• Ärger mit Zooplus Beitrag #48
Janine, hast Du denn mal diesbezüglich hingeschrieben? Ich mein -wenn sie nicht wissen daß da Nachfrage besteht sehen die sicher keinen Grund, das wieder ins Sortiment aufzunehmen?!

• Ärger mit Zooplus Beitrag #49
Ich hab da gerade vorhin hingeschrieben.Aber da steht immer "Liefertermin" oder sowas in der Art hinter und wenn man dadrauf klickt steht da halt das es schon nach bestellt wurde.Aber genau das steht da schon ewig *schmoll*

• Ärger mit Zooplus Beitrag #50
Hallo ihr Lieben,

ich ärgere mich zur Zeit auch über zooplus. Ich hatte vor 14 Tage eine Lieferung Futter bekommen. Von Cosma Pouch ist mein Katerli total begeistert und futtert es auch auf. Das Futter war auch bisher Klasse, es sah toll aus, richtig fleischig, und es roch gut. Nun sieht es grau und matschig aus und riecht total nach Chemie. Nun habe ich sie angeschrieben, was ich mit dem Futter tun soll, bzw. ob zooplus überhaupt der richtige Ansprechpartner ist. Seit 5 Tagen keine Antwort. Das finde ich ziemlich Schade, denn bisher hatte ich eigentlich gute Erfahrungen, mal von den Kleinigkeiten abgesehen, die passieren können. Ich denke, ich werde mir wohl was anderes suchen zum Bestellen. Gibt im Netz ja genug Angebote. ;)

LG Ulli

• Ärger mit Zooplus Beitrag #51
Für die Qualität der einzelnen Futtersorten ist Zooplus ja nicht verantwortlich...

Habe heute auch wieder ein Päckchen erhalten und war positiv überrascht, wie super gut es diesmal verpackt war. *grübel*

Das es bei manchen Futtersorten immerwieder zu engpässen kommt ist wirklich ärgerlich, mir geht es in letzter Zeit auch oft so. Das PRECISE ist leider ständig alle und ORIJEN war jetzt leider auch aus... :(

• Ärger mit Zooplus Beitrag #52
Echt?? Die haben inzwischen das Packen gelernt?? es gibt sonst nämlich keinen Shop, der so schlecht packt!

Für Cosma ist Zooplus aber offensichtlich schon verantwortlich, meine Mail an den Hersteller wurde zu denen umgeleitet.
Caterina

• Ärger mit Zooplus Beitrag #53
Für die Qualität der einzelnen Futtersorten ist Zooplus ja nicht verantwortlich...

Cosma ist eine Eigenmarke von Zooplus und bitiba, d.h. wenn man damit Probleme hat, sollte man schon dort nen ansprechpartner finden.

Zudem ist es eine Aufgabe des Einzelhändlers (und das ist Zooplus ja) zwischen Endverbraucher und Lieferant zu vermitteln.
Wenn man bei MediaMarkt nen Fernsehr von Sony kauft und der kaputt ist, geht man ja auch zu erst wieder zu MediaMarkt und nicht direkt zu Sony.

Aber selbst wenn sie nicht zuständig wären, ist es ne Frechheit so lange auf ne Antwort warten zu lassen :evil:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #54
ich hatte ja auch probleme mit zooplus und ich habe seid dem schon einige male bei sandras tieroase bestellt. da ist sowas bisher noch nie vorgekommen (das schlechte packen meine ich, lieferengpässe gibts überall mal). das gute an dem shop finde ich auch das es da gar kein richtig schlechtes futter wie whiskas oder so zu kaufen gibt! zu zooplus werde ich wohl nicht mehr zurück gehen...

• Ärger mit Zooplus Beitrag #55
Cosma ist eine Eigenmarke von Zooplus und bitiba, d.h. wenn man damit Probleme hat, sollte man schon dort nen ansprechpartner finden.
Ah, das wußte ich nicht - dann ist das in diesem Fall natürlich was anderes...

Ich kann aber nur von mir sagen, dass ich, wenn es die Situation erforderte, immer schnell mit Zooplus in "Kontakt" war.

• Ärger mit Zooplus Beitrag #56
Guten Morgen zusammen,

oh, das Cosma eine Eigenmarke von zooplus ist, habe ich ja gar nicht gewusst. Danke Soraya. Umso schlimmer, dass ich seit mittlerweile 6 Tagen keine Antwort bekomme. Meine Anfrage steht aber in meinem persönlichen Account drin. Das versteh ich ja dann erst rechnt nicht. Ich wollte ja auch wissen, ob ich denn bei Ihnen überhaupt richtig bin mit meiner Anfrage, aber keine Antwort. ... Vielleicht sollte ich mal anrufen :eusa_think:

LG Ulli

• Ärger mit Zooplus Beitrag #57
Bei mir gehts zwar nicht um Katzenfutter, aber als ich mal Cinchillasand bestellt hatte, durfte ich den vor dem Haus und im Treppenhaus auffegen. Eine Tüte war aufgerissen und so ist mir etwa 1 Kilo flöten gegangen. Hab dann da hingeschrieben und das eine Kilo musste ich nicht bezahlen. Waren zwar nur 79 Cent, aber immerhin sind sie drauf eingegangen. Aber Sand werde ich dort auch nie wieder bestellen!

• Ärger mit Zooplus Beitrag #58
@Ulli: wenn anrufen, dann gleich morgens, sonst hängt man da total lange in der warteschleife

• Ärger mit Zooplus Beitrag #59
Hallo!
Mit dem Chinchillasand hatte ich das gleiche, aber da das Paket erst am Tag vor unserem Urlaub ankam, hatte ich keine Zeit mich zu beschweren.
Einmal war eine Tüte TroFu aufgeplatzt, super ärgerlich. Die Tieroase kann wirklich besser packen!

• Ärger mit Zooplus Beitrag #60
Hm, wollt mir die Seite von der Tieroase mal angucken. Zwar wurde die seite geöffnet, aber dann ging gar nichts mehr. Konnte nur das Impressum anklicken. Merkwürdig...
Achso, und den sand gibt es hier in einem Laden um einiges günstiger, also kauf ich ihn da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärger mit Zooplus

Ärger mit Zooplus - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
zooplus und Rücklieferung: Weiß jemand von Euch, wie das gehandhabt wird?:eusa_think:. Ich hatte mir letztens, als ich ein paar Tage Urlaub hatte, die Pakete nach Hause...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...

Neueste Beiträge

Oben