Ärger mit Zooplus

Diskutiere Ärger mit Zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kenne die Wurfsendungen von Zooplus nur zu gut, um so überraschter war ich, als ich gestern 3 Päckchen bekam, von denen in zweien die Dosen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ärger mit Zooplus Beitrag #61
Ich kenne die Wurfsendungen von Zooplus nur zu gut, um so überraschter war ich, als ich gestern 3 Päckchen bekam, von denen in zweien die Dosen nochmal extra auf einer kleinen Palette waren und fast komplett mit Folie verschweißt.

Für mich gäbe es trotz allem nie einen Grund zu wechseln. Die paar zerbeulten Dosen ab und an interessieren mich nicht, ich stelle sie ja nicht in eine Glasvitriene und, wenn wirklich mal etwas kaputt gegangen ist (bisher 1 Dose und ein Beutel und das über die vielen Jahre hinweg...) habe ich anstandslos alles ersetzt und dazu noch eine Gutschrift bekommen. Außerdem sind die immer mega schnell - heute bestellt, morgen da.

Wenn ich die Preise vergleiche, so muss ich sagen, dass ich "meine" Sachen nirgendswo günstiger bekomme, manches sogar gar nicht. Dazu kommt, dass man die Bonuspunkte sammeln kann und ständig Gutscheine für Zooplus im Internet verfügbar sind. SO günstig kann ich also nirgends sonst einkaufen und ich muss schon ein bissel auf's Geld achten.

Einmal habe ich sogar Wein nach Hause geschickt bekommen, einfach so, als Dankeschön - hatte gar nix bestellt...

• Ärger mit Zooplus Beitrag #62
Oh ärger mit Zooplus kann ich nachvollziehen ^^

Vor 2 Wochen haben wir (mein Freund und ich) JR Farm Obstsalat bestellt und 2 Säcke 5kg-Rattima.
Päckchen kam an, ein Sack Rattima war eingerissen und das futter war überall verteilt.... ist ja noch kein Problem - aber irgendwas riecht hier komisch?!
Ich mich aufn Obstsalat gefreut, tüte aufgerissen und direkt aufn Balkon gerannt. Das Zeuch hat nach Erbrochenem gestunken o_O... und tuts immernoch.
Wirklich wiederlich.

• Ärger mit Zooplus Beitrag #63
Wenn ich die Preise vergleiche, so muss ich sagen, dass ich "meine" Sachen nirgendswo günstiger bekomme, manches sogar gar nicht. Dazu kommt, dass man die Bonuspunkte sammeln kann und ständig Gutscheine für Zooplus im Internet verfügbar sind. SO günstig kann ich also nirgends sonst einkaufen und ich muss schon ein bissel auf's Geld achten.

Es kostet mich ja auch Zeit und Nerven, hinzuschreiben, abzuwarten und am Ende bekomm ich nicht mal das Geld zurück das ich bezahlt hab.
Ich muss für mein Teil gestehen, da zahl ich lieber ein paar Cent mehr (denn um mehr als so 2 oder 3 Cent pro 100g handelt es sich bei mir nicht, andere Sorten sind sogar günstiger), und habe dafür keine Probleme oder Ärger mehr und einen top Service.

Aber ich bin auch immer etwas überempfindlich was Service und Kundenfreundlichkeit angeht, nicht nur beim Versandhandel.
Arbeite selbst im Einzelhandel und reagiere echt allergisch auf unfreundliche und unkompetente Verkäufer :uups:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #64
Hallo!
Also ich muss sagen, dass ich einfach bei zooplus nicht mehr viel haben, was ich bestellen will, außer Cosma kaufe ich da für die Katze gar nichts und für die Hamster höchstens den Quarzsand. Günstig ist es durch die 10% natürlich schon.
Eben habe ich eine Bestellung fertig gemacht und natürlich die Prämie vergessen einzulösen, kann man das noch nachträglich machen??

• Ärger mit Zooplus Beitrag #65
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal bei zooplus angerufen und mein Problem geschildert. Der Herr am Telefon sagte mir, dass Cosma keine Eigenmarke von zooplus ist. Naja, auf jeden Fall will er wohl mal die Sache weitergeben und an den Hersteller weitergeben. Man gibt mir Bescheid. Dann verharre ich mal der Dinge und warte ab.
Hing ja schon 5 Minuten in der Warteschlange, aber das geht doch noch, oder ;)

• Ärger mit Zooplus Beitrag #66
Hallo Leutz,

das muss ich euch jetzt erzählen. Ich bin ja baff. Ich habe ja gestern mit zooplus telefoniert wegen des Futters, dass ich geliefert bekommen habe und das schlecht ist. Naja, ich habe den Mann am Telefon dann direkt angesprochen, dass Cosma Pouch ja eine Eigenmarke von zooplus ist und wollte halt fragen, was ich jetzt machen soll. Futter zurückschicken oder wegwerfen. Eine richtige Antwort hab ich nicht erhalten. Außerdem ist Cosma keine Marke von zooplus selber. :shock: Ich dann so, ja o.k. Dann sind meine Informationen halt falsch. Ist ja nicht so schlimm, denk ich mir, und auch nicht so wichtig. Er weiß auch nicht was er machen soll, gibt meine Anfrage mal weiter. Ach und warum ich auf meine Email keine Antwort bekommen habe, kann er sich auch nicht erklären. :?::102::102::102:
So nun dachte ich mir, schreib ich doch mal direkt an die Herstellerfirma von Cosma. Das ist die Matina GmbH. (). Gesagt getan. Hab dann auch erwähnt, dass ich zooplus schon angeschrieben und angerufen hatte, aber der Mann wohl scheinbar genervt war von meiner Frage. (Versteh ich gar nicht, ich war wirklich nett am Telefon). Jetzt der Knaller: :eusa_eh: Ich habe gerade eine Email von zooplus bekommen, dass sie sich für die schlechte Ware entschuldigen und mir das Geld zurückerstatten. *Boing* Da dachte ich mir, das ist ja toll. Ich mich gleich eingeloggt in meinen zooplus-account um eine Nachricht zu schreiben. WAS finde ich da in meinem Postfach??? Die Nachricht, die ich an die Matina GmbH geschrieben habe. HÄÄÄÄ :eusa_think::eusa_think::eusa_think: Ergo ist Cosma doch eine Eigenmarke von zooplus und am Telefon sitzen nur Deppen. Ich meine ich bin ja froh, dass sie mir das Geld zurückerstatten, hab ja gar nicht damit gerechnet. Aber was für Nasen beraten denn da einen. Wie kann ich das denn Service nennen, wenn ich nicht "besirvced" werde? Wissen die denn im eigenen Unternehmen nicht Bescheid, wer zu wem gehört??? Na jeden Fall bin ich jetzt völlig platt und danke Euch, dass ich mal kurz Luft ablassen konnte. ;)

LG Uli

• Ärger mit Zooplus Beitrag #67
:044::044::044:

Sorry, aber über sowas kann man doch nur noch lachen...
Ich war mir auch sehr sicher, das Cosma ne Eigenmarke ist, weil nämlich die Betreiber meines neuen Shops wo ich nu bestelle gesagt haben, sie können Cosma nicht liefern, weil sie es nicht bekommen, weil eben Eigenmarke von Zooplus.

Kontrollier aber, dass sie dir den richtigen Betrag gutschreiben. :mrgreen:
Mich hat Zooplus nämlich um 30 Cent geprellt!!

• Ärger mit Zooplus Beitrag #68
Guten Morgen Soraya,

ja, da werde ich auf jeden Fall drauf schauen, dass sie mir auch das richtige Geld erstatten. Aber mal ehrlich, zu der ganzen Situation fällt mir dann auch nichts mehr ein....:eusa_eh:

• Ärger mit Zooplus Beitrag #69
*lol*
Na, wenigstens bekommst Du das Geld jetzt wieder...

• Ärger mit Zooplus Beitrag #70
Hatte noch nie Probleme mit Zooplus, bin wirklich sehr zufrieden. Hatte nur einmal ein paar leicht verbeulte Dosen, sonst aber alles ok. Heute z.B. 18 Dosen Katzenfutter und 6 Dosen Hundefutter bekommen, alle schön ordentlich, keine einzige Delle. Lasse aber auch mit GLS liefern, die sind denke ich auch vorsichtiger mit den Paketen als die Deutsche Post. Solltet ihr auch mal probieren, vorallem weil man bei GLS auch einen Abstellort für Pakete ausmachen kann (z.B. Garage) dann brauch man auch nicht daheim sein um es anzunehmen.

Warnen möchte ich dagegen schon mal vor Lucas-Tierwelt.de. Hab am 22.10 da bestellt, am selben Tag bezahlt und bis heute noch nichts geliefert bekommen. Gestern Beschwerdeemail geschrieben, auch noch keine Antwort.

• Ärger mit Zooplus Beitrag #71
Ich hatte nun gestern eine Email von Zooplus bekommen,hatte die ja mal gefragt was da mit dem Eagle Pack Nafu los sei.
Fazit: Eagle Pack Nassfutter haben sie aus dem Sortiment genommen!!! :evil:
Danke Zooplus :(

• Ärger mit Zooplus Beitrag #72
Ich leg dir noch mal die futterinsel24 ans Herz.

Wenn sie das EaglePack nicht haben, schreib einfach mal hin oder ruf an und frag ob die das besorgen können.
Hab ich mit meinem Porta auch gemacht.
Das Huhn in Aloe Vera gibts im Shop nicht in den 156g Dosen, da hab ich nachgefragt ob ich das trotzdem irgendwie kriegen kann und ist gar kein Problem.

In dem anderen Forum wo ich bin, findet ein reger Austausch zwischen den Usern und den Betreibern der Futterinsel statt.
Da gibts diverse Sonderwünsche und soweit wie ich bis jetzt gelesen hab, wurde bis jetzt jeder Kunde glücklich gemacht! :D

• Ärger mit Zooplus Beitrag #73
hmmm

eigentlich hatte ich mir überlegt, diesen monat mal eine ladung bei zooplus zu bestellen, einiges für die katzen inklusive streu und einiges für den hamster. Doch was ich hier so lese, lässt mich doch sehr ins grübeln kommen :eusa_think:
Was mach ich denn nun? Es wagen, oder gibt es noch einen online shop mit ähnlichem angebot? habe mich damit nie wirklich befasst :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärger mit Zooplus

Ärger mit Zooplus - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
zooplus und Rücklieferung: Weiß jemand von Euch, wie das gehandhabt wird?:eusa_think:. Ich hatte mir letztens, als ich ein paar Tage Urlaub hatte, die Pakete nach Hause...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...

Neueste Beiträge

Oben