Tagesritt im/am Grand Canyon???

Diskutiere Tagesritt im/am Grand Canyon??? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo=) Wir fahren bzw. fliegen 2009 (juli-aug.) in die USA!!! U.a werden wir auch den Grand Canyon besichtigen und ich wollte mal fragen ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tagesritt im/am Grand Canyon??? Beitrag #1
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Hallo=)
Wir fahren bzw. fliegen 2009 (juli-aug.) in die USA!!!
U.a werden wir auch den Grand Canyon besichtigen und ich wollte mal fragen ob es hier evt. jemand gibt, der dort schon mal einen Tagesritt gemacht hat.

Bei Google ect. finde ich leider immer nur Anbieter für mehr tägige Ritte...

Würde mich über Antworten freuen ;)

LG Elly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagesritt im/am Grand Canyon???

Tagesritt im/am Grand Canyon??? - Ähnliche Themen

"Junger" Feldhase gefunden: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen! Folgendes: Gestern Nachmittag gegen 13:30 Uhr ist mir ein kleiner (in...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben