Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich?

Diskutiere Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja zum Kotabsetzen muss sie ja icht gelenkig sein gelle :D... aber schön das du nochmal rumtelefonierst ;)!
  • Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich? Beitrag #21
Naja zum Kotabsetzen muss sie ja icht gelenkig sein gelle :D...
aber schön das du nochmal rumtelefonierst ;)!

• Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich?

Anzeige

• Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich? Beitrag #22
Heute Abend rief unser TÄ an, wir hatten heute Nachmittag Urin abgegeben. Die Elsa hat eine Blasenentzündung, daher war sie so drauf. Nun bekommt sie ab morgen Antibiotika und Arnica Kügelchen. Und nach der Medis soll noch mal Urin abgegeben werden.

LG Otternase

• Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich? Beitrag #23
Aber seid froh das die Ursache gefunden wurde...und ihr sie jetzt richtig behandeln könnt!
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht, würde mich über einen kleinen Bericht freuen!

• Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich? Beitrag #24
Das ist lieb von dir, ich werde dir berichten. Bin nur froh, das ich jetzt die Medis im Hause habe. Nun wissen wir auch, warum sie auch immer dort hingepinkelt hat. Mehr als sonst.

Thema:

Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich?

Warum köttelt unser Dame überall hin auf dem Teppich? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Oben