Was nu los?

Diskutiere Was nu los? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu ich hab da ma was...also kein problemchen oder so sondern eher ne frage... meine kaninchen haben janun schon ein paar wochen ihren neuen...
  • Was nu los? Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
huhu ich hab da ma was...also kein problemchen oder so sondern eher ne frage...
meine kaninchen haben janun schon ein paar wochen ihren neuen käfig...und seit dem ich sie jeden mittag um 15uhr raus lasse spielen sie auch fein zusammen und alles.
seit neustem springen alle 4 immer suf dem bett rum und wenn ich im bett bin kommt meine jüngste immer öfters an un dlässt sich kraulen wenn ich dasnicht mache is sie beleidigt.
die andern 3 hüpfen dann immer über mich rüber und bleiben auf mir sitzen...sind die nu alle am durch drehen???*fg*

• Was nu los?

Anzeige

• Was nu los? Beitrag #2
:clap:

Neee sanni, die freuen sich einfach bei dir sein zu dürfen, sei stolz und knuddel sie von mir :p

LG. maglite

• Was nu los? Beitrag #3
na dann bin ich beruhigt wenn das vom kaninchen papa kommt*g*
dann dürfen sie das weiter hin machen*fg*

• Was nu los? Beitrag #4
  • Was nu los? Beitrag #5
Ja, der Kaninchen-Papa hat absolut recht! ;) Mein Kleiner macht dies auch, nur darf ich ihn nicht streicheln! Aber er hat immer auf meinem Bett seine 5min: Er springt rum wie ein Blitz, rauf und runter, hin und her, 3 min lang, bis er ganz erschöpft vor mir stehen bleibt und mir beim Lachen zuschaut:mrgreen: Also, keine Sorge, alle bestens!

• Was nu los? Beitrag #6
Das hört sich doch super an Sanni, die scheinen echt Spaß zu haben. :mrgreen:

Meine Berta ist auch am liebsten auf meinem Bett aber nicht zum kuscheln sondern um die Bettdecke und die Kissen so zu machen wie sie die haben möchte. *gg* Kam schon vor, dass das Bett danach ordentlicher aussah, praktisch. :)

• Was nu los? Beitrag #7
Ich würde mir auch keine Gedanken machen. NMeiner hüpft auch immer wie ein Wilder.

• Was nu los? Beitrag #8
Klingt ja niedlich :118:

Wen ich mich im Sommer auf den Rasen lege springen auch immer alle auf mir herum oder machen Wettrennen um mich herum :lol:

Danach liegen dann immer alle ganz Faul im Stall rum oder sonnen sich :angel:

Thema:

Was nu los?

Was nu los? - Ähnliche Themen

MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Studium abbrechen... :(: Hey Leute! Ich muss mich mal eben aus"kotzen"/aufmuntern lassen. Ich bin im September nach Halberstadt gezogen (aus Berlin), da ich trotz meines...
ErinnerungenV: Am Abend lege ich mich auf mein Bett. Die Erinnerungen an den heutigen Tag kommen in mir hoch. Der Junge. Noah. Meine Gedankenstränge führen immer...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Oben