allgemeine Fragen

Diskutiere allgemeine Fragen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich denke es steht ausser Frage das Steffi sich das jetzt überlegen wird mit dem Zeitpunkt der Anschaffung. das ist ja schon eine Aussage. das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • allgemeine Fragen Beitrag #21
ich denke es steht ausser Frage das Steffi sich das jetzt überlegen wird mit dem Zeitpunkt der Anschaffung.
es steht fest es wird ein kätchen einziehen ob nun in einer woche oder erst 8 das steht noch nicht ganz fest aber warscheinlich später mal schauen.
das ist ja schon eine Aussage.
Außerdem werden wir bestimmt keine rücksichjt nehemen
das hast du bestimmt so nicht gemeint, ich glaube ihr werdet Rücksicht nehmen und euch alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen;)

• allgemeine Fragen Beitrag #22
Zeus regiert sehr gut auf katzen er wird die erste zeit denk ich mal viel mit der katze spieln da sehe ich überhaupt kein problem und wegen dem katzenklo ... das mache eh ich sauber so lang sie schwanger ist das ist kein problem.

• allgemeine Fragen Beitrag #23
@Tracy: Um gottes Willen will dich doch niemand nieder machen!

Es ist eure Entscheidung, war doch nur ein nett gemeinter Tip!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Briana schrieb nach 2 Minuten und 5 Sekunden:

Zeus regiert sehr gut auf katzen er wird die erste zeit denk ich mal viel mit der katze spieln da sehe ich überhaupt kein problem und wegen dem katzenklo ... das mache eh ich sauber so lang sie schwanger ist das ist kein problem.

Na dann.. wir haben auch Katze und Hund bei uns funktioniert es Prima!

Zuletzt bearbeitet:
  • allgemeine Fragen Beitrag #24
Off-Topic
Also Katzen und zwar gerade zwei Kitten (alleine ist alles andere als artgerecht) machen auch ganz schön Arbeit, kann da ein Lied von singen. Da ist man am Tag auch gut zwei Stunden im Schnitt beschäftigt... glaubt nicht, dass das einfach wird :roll:
Nur zwei Stunden? Was hast du für brave Kitten? Meine beiden hier (morgen 12 Wochen) beschäftigen mich den halben Tag :roll:

• allgemeine Fragen Beitrag #25
ich finde es nur sehr schade, dass man so tiere einfach austauscht!
ich finde wenn man sich mit dem einen tier überfordert fühlt, dann ist es absolut okay es abzugeben, aber sich dann gleich ein neues zu holen ist in meinen augen verantwortungslos!

und bitte das klo nicht reingen wenn du noch schwanger bis, am besten sollte das dein mann machen!

sorry das ich überreagiert habe, aber das ist meine meinung!!!

aberdie aussage: "es wird schon klappen" dazu muss ich nix sagen

• allgemeine Fragen Beitrag #26
Off-Topic
Nur zwei Stunden? Was hast du für brave Kitten? Meine beiden hier (morgen 12 Wochen) beschäftigen mich den halben Tag :roll:

Naja gut, meine Kitten sind mittlerweile schon ein Jahr :mrgreen:
Aber brav sind sie echt, in dem einen Jahr ging nur ein Teelichthalter kaputt :)
Die Zeitangabe zwei Stunden war natürlich ohne streicheln gerechnet.

• allgemeine Fragen Beitrag #27
hättest du die beiträge richtig gelesen hättest du gesehen das in fast jedem steht das ich dies nicht tue und das hat nix mit austausch verstanden hätte ich mir jetzt einen anderen hund geholt hätte ich es verstanden aber ich mus smich nicht mehr rechtfertigen habe jetzt offt genug gesagt das die anschaffung nach hinten verschoben wird also thema schließen bitte

• allgemeine Fragen Beitrag #28
das mit dem katzenklo ist schon gehanhabt das macht mein schatz.
ich bekomme das kätchen von mein eltern und mein freund gechenkt da hab ich nicht nein gesagt geplant war es eigendlich erst in 2-4 monaten. aber ich bin so happy dass ich endlich ne ablenkung habe denn meine fam findet es schrecklich mich den ganzen tag totraurig zu sehen und da wollen sie mir die katze schenken damt ich as habe woran ich mich klammern kann und leichter über meine trauer hinweg komme

darin schreibst du das die katze dir über die trauer hinweghelfen soll, alsomehr muss ich dazhu nicht sagen!

aber damit du ich damit nicht mehr auseinander setzen musst: schließen.
ja das ist wohl die einfachste lösung!

• allgemeine Fragen Beitrag #29
warum soll ich weiter diskutieren wenn ich entschlossen habe noch keine katze zu holen

• allgemeine Fragen Beitrag #30
omg das is soo dumm so zureden wenn ich mir ne katze holn will dann hol ich mir eine wenn irgendwer was dagegen hat , hat er pech ich muss mit der katze leben sonst niemand. So einfach ist das und wer jetzt darüber noch 2 wochen diskutieren will solls machen wer so viel sachen in den raum wirft sollte vorher wenigstens allet durchlesehn un auch verstehen !

Und so lang alle beiteidigten inbegfriffen die teire zufrienden sind und ein tolles leben bereitet bekommen ist auch alles okay . soviel dazu .......

---

Zeus schrieb nach 2 Minuten und 25 Sekunden:

Achso es ist natürlich auch so , das es bei diesem Beitrag eigendlich nur um die Futter Frage ging net was wer wo wie oder ob jemand eine katze haben sollte , darum hat niemand gebeten

Zuletzt bearbeitet:
  • allgemeine Fragen Beitrag #31
Also manchmal sollte es echt Rechtschreibtests geben, bevor man sich hier anmelden darf.

• allgemeine Fragen Beitrag #32
omg das is soo dumm so zureden wenn ich mir ne katze holn will dann hol ich mir eine wenn irgendwer was dagegen hat , hat er pech ich muss mit der katze leben sonst niemand. So einfach ist das und wer jetzt darüber noch 2 wochen diskutieren will solls machen wer so viel sachen in den raum wirft sollte vorher wenigstens allet durchlesehn un auch verstehen !

Und so lang alle beiteidigten inbegfriffen die teire zufrienden sind und ein tolles leben bereitet bekommen ist auch alles okay . soviel dazu .......

---

Zeus schrieb nach 2 Minuten und 25 Sekunden:

Achso es ist natürlich auch so , das es bei diesem Beitrag eigendlich nur um die Futter Frage ging net was wer wo wie oder ob jemand eine katze haben sollte , darum hat niemand gebeten

Du reagierst gerade, wie ein kleines, trotziges Kind. Auch wenn es "nur" um die Futterfrage ging, sollte es den Leuten wohl gestattet sein, ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie euch nicht passt.

• allgemeine Fragen Beitrag #33
ich hab das hier grad ales gelesen. und tracy, ich muss dir sagen: auf der einen seite finde ich wirklch herzlos mit deinem hund, dass du ihn abgegeben hast (man weiß vorher nie, wie ein hund sich entwickelt, ob er ruhig oder sehr temperamentvoll ist. allerdings weiß man, ob man irgentwann kinder will oder nicht!)
auf der anderen seite aber denke ich, lieber so, als wenn der hund bei dir unglücklich ist.
zum thema katze: ja es sollten, wenn überhaupt 2 sein. auch ich würde dir raten, noch ne zeit zu warten damit.konzentrier dich auf dein baby. wenn es da ist,braucht es warscheinlich erstmal deine ganze aufmerksamkeit. nicht jedes baby schläft viel und ist immer rundum zufrieden. es gibt auch kinder, die den ganzen tag schreien oder quängeln.
wenn du dann noch 2 kitten hast, auch diese wollen beschäftigt werden. auch, wenn sie zu 2 sind, brauchen sie viel aufmerksamkeit.stell dir das nicht ZU einfach vor.

keiner macht dich nieder! aber manchmal helfen andere meinungen über entscheidungen, wie hier zum glück.
schön, dass du dich entschieden hast, noch etwas zu warten. glaub mir, es ist vernünftiger so.
genieße noch deine ruhe, die nächste zeit, wenn das baby da ist, werden stressig genug.

• allgemeine Fragen Beitrag #34
Warum reagiere ich den wie nen kleines Kind hir darf doch jeder seine Meinung posten und das ist sie nunmal ihr sagt ja auch eure Meinung.

Ich werd ebestimmt nicht hir im forum fragen ob oder was ich mir fürn nen tier ins haus hole , denn ich glaube nicht das man sich hir vor irgendjemanden was anhören muss bei einer anschaffung eines Tieres.
Und na klar kann doch jeder hir was dazu schreiben aber ihr scheint das ja nur von euch aus zusagen denn ich schreibe ja auch nur was ich denke dazu ! *lach*

Und das Rechtschreibfehler ab und an mal in Texten vorkommen ist ja wohl kein untergang den auch du konntest es lesen also war es bestimmt nicht so schlimm @ Blue Angel

• allgemeine Fragen Beitrag #35
zeus: aber ein bisschen könnte man doch schon drauf achten oder? oder auf punkt und komma? das ist wirklich teilweise anstrengend, deine texte zu lesen und zu verstehen.

• allgemeine Fragen Beitrag #36
also ich möchte noch sagen: es ist doch gut, dass wir unseremeinung gesagt haben, denn jetzt habt ihr euch doch dazu entschieden, erstmal zu warten!

das eine tier sollte kein ersatz sein...

trotzdem ein lob, das ihr euch nochmal umentschieden habt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

allgemeine Fragen

allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Neuling bekommt Katzen: Hallo, Am Freitag ist es soweit, ich bekomme meine ersten Katzen. Es werden ein Kater und eine Katze einziehen. Sie sind beide 3 Jahre alt...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben