30-Liter-Aquarium!?

Diskutiere 30-Liter-Aquarium!? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Danke! werde ich auch machen, will die tiere ja nicht quälen. habe auch so größere garnelen gesehen in einem Tierfachgeschäft. die sind blau und...
  • 30-Liter-Aquarium!? Beitrag #21
Danke!
werde ich auch machen, will die tiere ja nicht quälen.

habe auch so größere garnelen gesehen in einem Tierfachgeschäft. die sind blau und ca 6-8 cm groß.

da ist das aquarium auch zu klein für oder?

• 30-Liter-Aquarium!? Beitrag #22
Ja, die sind für das AQ zu groß.

Thema:

30-Liter-Aquarium!?

30-Liter-Aquarium!? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Aquarienanfängerin braucht Tipps ;): Hallöchen Ihr ;), ich hätte gerne ein kleines Aquarium bei mir im Wohnzimmer, dass ist schon lange ein Wunsch von mir und ich dachte mir das ich...
Ein Aquarium wird gekauft - was ist zu beachten ?: Hallo zusammen :) ich stoße auch mal vom Hundebereich zu euch Wasserfreunden. ;) Wir wollten uns ein Aquarium zulegen. Bevor wir uns aber eines...
Aquarium einrichten - Neuling: Hallo liebe Community ! :) Im Internet habe ich bereits gründlich recherchiert aber dennoch keine Antworten auf meine ganzen Fragen erhalten. :|...
Oben