S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut

Diskutiere S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ... na dann an dieser Stelle noch mal ein "Dankeschön" an alle helfenden und gut gemeinten Antworten :D Wir werden uns dieses "Clickern" mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut Beitrag #21
... na dann an dieser Stelle noch mal ein "Dankeschön" an alle helfenden und gut gemeinten Antworten :D

Wir werden uns dieses "Clickern" mal ansehen und testen ( Clicker ist bestellt ) und eventuell hilft das ja unterstützend. Mal sehen, ob ich dann in einigen Wochen hier völlig verzweifelt über den Clicker schimpfe oder alles gut ist :angel:

• S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut Beitrag #22
Off-Topic
Hallo, also erst mal finde ich die Überschrift klasse , werde ich mir merken wenn Freitag unser Malamute-Mix einzieht :mrgreen:

Und mit dem Clickern , am besten läßt du dir das von einem erfahrenen Hundetrainer mal zeigen , im falschen Moment eingesetzt , kann es auch viel kaputt machen , ansonsten halt uns auf dem laufenden , wie es läuft , egal ob gut oder schlecht:mrgreen:

• S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut Beitrag #23
Nicht nur der flasche Moment sondern auch der verpasste Moment ist wichtig - deshalb wuerde ich auch raten den Anfang zusammen mitjemanden Erfahrenen zu erlernen.

• S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut Beitrag #24
Hallo neinet, herzlich willkommen!

Du hast ja schon viele gute Ansätze hier bekommen... ich möchte nochmal folgendes aufgreifen:
Nein, ich war nicht zu einem solchen Moment beim Arzt. Ich denke aber auch nicht, dass ich so etwas abpassen kann, wie gesagt es ist ja nicht so dass Skimo sich bemerkbar macht und man dann zum Arzt könnte, es kommt von einem Moment auf den anderen und nach 15 oder 30 Minuten ist alles wieder vorbei.
Vielleicht solltest Du es beim Tierarzt mal probieren mit Komandos & Co.

Ansonsten, wenn es nichts organisches ist, wünsche ich Dir viel Erfolg beim Klickern. Schön, dass Ihr nicht so schnell aufgebt...

• S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut Beitrag #25
Vielleicht solltest Du es beim Tierarzt mal probieren mit Komandos & Co.

Hab ich schon durch ... klappt nicht, da es sich leider nicht provozieren lässt :eusa_doh:

Danke aber, ich halte Euch up to date.

Stand heute: alles friedlich, der S.A.M. liegt auf dem Balkon in der Sonne und geniesst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut

S.A.M. - Schlimmster anzunehmender Malamut - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Sunnys Weg zur Zweitkatze?: Huhu! Nun komme ich auch einmal mit einer hier oft diskutierten Frage, eröffne aber trotzdem einen eigenen Thread, weil das ja doch bei jedem...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
Problempferdchen --> Traumpferdchen: Hier mal ein Beitrag, der alle Leute ermutigen soll, die Probleme mit ihrem Pferd / Pony haben. Zur Vorgeschichte: Ich reite seit 6 Jahren...
Oben