Brauche dringend hilfe

Diskutiere Brauche dringend hilfe im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe insgesamt 4 chinesiche feuerbauchmolche gehabt. Heute als ich in mein becken schaute war einer tod und hat so komichen schaum vorm mund...
  • Brauche dringend hilfe Beitrag #1
bibi01

bibi01

Punkte Reaktionen
0
Ich habe insgesamt 4 chinesiche feuerbauchmolche gehabt.
Heute als ich in mein becken schaute war einer tod und hat so komichen schaum vorm mund und sein schwanz und bauch war nicht mehr orange sondern richtig extrem rosa jetzt habe ich angst um meine anderen 3 molche weil eins meiner weibchen schwanger ist.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was der hatte.
Hoffe um auf viele antworten.

Thema:

Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Brauche hilfe: Hallo an alle, Ich fürchte ich brauche dringend hilfe meine Tochter hat sich vor einem Jahr sehr sehr Kaninchen gewünscht nachdem wir uns länger...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
Oben