Bauchschmerzen

Diskutiere Bauchschmerzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze ist ein Meine Conne.:007: Manchmal rennt sie wie wild umher, dann geht sie auf die Toilette. Danach ist sie ganz ruhig. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bauchschmerzen Beitrag #1
horse-girl

horse-girl

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze ist ein Meine Conne.:007:
Manchmal rennt sie wie wild umher, dann geht sie auf die Toilette. Danach ist sie ganz ruhig.
Das bassiert nicht oft etwa 5mal im Jahr.
Beschwerden hat sie keine.
Und bei der üblichen Kontrolle mit Impfen hat der TA uch nichts entdeckt, er weiss aber auch nicht woher es kommt.

Machen das eure Katzen auch?
Hat sie vielleicht Bauchschmerzen oder so?:102:

Operiert wurde sie noch nie.

• Bauchschmerzen Beitrag #2
Hallo erst mal.
Fass deiner Katze doch mal an den bauch (am besten wenn sie steht) und drück mit der flachen hand in den bauchraum.
Wenn sie dagegen drückt (widerstand spürst du) hat sie bauchschmerzen.
Du kannst ihr Fenscheltee machen, dass beruhigt den Magen und Darm.
Aber der Tee darf nicht heiß sein.Sondern Körperthemperatur.

Gute Besserung an deine Katze.
Mine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauchschmerzen

Bauchschmerzen - Ähnliche Themen

Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben